Beiträge von vin_KaiZen

    Hallo... So mir geht es genauso mit den Tieren. Sehe aber auch keine Tiere beim händler. Hab mal die log angehängt.

    Habe es versucht nur mit den Benötigten Mods,
    Habe es versucht mit neuem Spielstand,
    Habe versucht mit dem Fliegl Transporter ran zu fahren beim Viehhändler.

    Ging alles nicht. Es erscheint kein R Symbol zum kaufen.

    Und jaaa... ich habe alles hier durchgelesen aber keine antwort gefunden wie sie bei mir funktionieren könnte. Ich kann einfach keine Gänse und Ponys kaufen.

    Ich zitiere mich mal selbst aus den Anfängen dieses Suppportthreads (alternativ mal die Suche nutzen....)


    Nabend zusammen.
    ich möchte mir gerade um 10:30 im Rathaus Wasser kaufen und stehe am Kaufsymbol, allerdings wird mir kein Button zum Einzahlen angezeigt.
    Gibt es da eine geheime Taste?

    *EDIT* kann gelöscht werden, lag am Mod "manuelles Abbunkern" welches die "R" Taste vollends eingenommen & blockiert hat.


    Prüf mal in deiner Tastenbelegung ob da irgendwas die Taste "R" einnimmt


    [/quote]

    Hallo Farmerandy,

    ich möchte einen Bug im Gemüseanbau melden.
    Es geht um feststeckenden Weißkohlkopf am Ende der Pallisade.
    Dieser hat sich nach dem Zusammenschieben mit dem Traktor in der Pallisade verfangen und lässt sich nicht mehr entfernen.
    Der Kohlkopf ist angreifbar und beweglich (links, rechts, etwas hoch und runter) jedoch lässt er sich nicht aus der Pallisade heben, als wenn er darin gefangen ist.
    Was muss ich im Savegame anpassen damit dieser daraus entfernt wird?

    Anbei mal die Log & Savegame (Savegame habe ich um Fehler mit Mods auszuschließen aufgeräumt, also nur die Map alleine aktiviert).
    Einfach in den JCB Lader wechseln und Du stehst direkt vor dem Problem.

    Hallo ich möchte nochmal mein thema einbringen, da mir die die infos bis jetzt nichts gebracht haben bzw sich auch sonst keiner zu wort gemeldet hat ob meine log und meine einstellungen vielleicht dazu beitragen. also ich habe gewaltig rum experimentiert und irgendwie hat bei mir die HBMR ohne mods, nur 30-40 FPS und wenn ich gegen himmel oder erde gucke komme ich dann tatsächlich auf 50-60. Das geht auch alles soweit gut bis ich dann den Seasons mod rein haue, dann knusper ich unter 30 FPS rum und ich will mal behaupten das es sicherlich nicht an meinem system liegt, weil der LS einfach auch nicht die kapazität hat im moment sowas bei mir zu bewerkstelligen. Ich denke mal das es entweder an meinen Mods / seasons mod oder tatsächlich an irgendwelchen einstellungen liegt. kann mir da bitte jemand helfen.
    Es wäre ja schon erträglich wenn es 30 fps aufwärts läuft, mit micro rucklern kann ich leben, aber 30 fps abwärts ist dann doch echt ätzend wenn das game ins schlingern kommt

    Falls Du ein 64Bit Betriebssystem hast starte mal die die 64Bit LS17 Anwendung (Standardmäßig wird nur die 32bit genommen). Findest Du im LS17 Installationsordner unter "x64\"
    Hat bei mir genau den Sprung von 30FPS low auf 60FPS Ultra gebracht
    Unfassbar das Giants das noch nicht etabliert hat und bei einem 64Bit System die richtige Anwendung startet

    Mein Sohenmann (5 Jahre) schaut seit Wochen im Internet nur noch die Videos über die Bergmann Reloaded und ich höre Tag ein und aus nichts anderes mehr. "Papa wann können wir endlich Traktor auf der Map fahren??"..." DIIIEESES WE" hab ich ihm gestern gesagt. Glaubt mir die glänzenden Augen mit Pipi waren größer als bei Weinachtsgeschenken :thumbup::thumbup::thumbup: Danke schonmal dafür.
    Ich freu mich natürlich auch ebenfalls auf die schöne Zeit. Respektvollen Dank an alle involvierten Beteiligten.

    Hochachtungsvoll
    Vadder & Sohn 8o

    Wunsch: [Mapobjekt] Ampelsystem 1.4.4.0 C der Black Panther Group BPG


    Das Ampelsystem für LS17 bietet wieder ein Stückchen mehr Realität für eure Karten. Es ist damit möglich die verschiedensten Kreuzungen zu errichten, Linienschaltungen, Rot-Blitzer und selbst eine komplexe 4er Kreuzung mit 2 Fahrspuren pro Fahrtrichtung und Abbiegesystem (siehe Beispiel tls_big4.i3d) sind damit realisierbar. Und das beste daran ist das dieses Ampelsystem auch im Multiplayer funktioniert, getestet habe ich dies auf meinem Dedicated Server, und das ganze ohne zu viel Netzwerktraffic zu verursachen da nur minimale Informationen weitergegeben werden müssen

    Black Panther Group Forum - Anmelden


    Wunsch: [Mapobjekt] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.4.4.0 C der Black Panther Group BPG


    AdBlue (auch AUS 32 oder Arla 32) ist eine wässrige Harnstofflösung, bestehend aus 32,5 Prozent Harnstoff und 67,5 Prozent demineralisiertem Wasser. Mit dieser Lösung wird der Ausstoß von Stickoxiden (NOx) bei Dieselmotoren um bis zu 90 Prozent reduziert. Der deutsche Verband der Automobilindustrie e. V. hat die Marke schützen lassen; in Nordamerika wird Diesel Exhaust Fluid (DEF) als Name verwendet. Soweit zum Produkt AdBlue an sich. Im Spiel selbst bewirkt AdBlue so natürlich nicht die Reinigung der Abgase, die bekommen wir so eh nicht mit, das ist nur für die Steuern relevant die eventuell irgendwann mal erhoben werden. Aber es fügt wieder ein wenig mehr Realität ins Spiel ein. Was AdBlue aber bewirkt ist eine Leistungsreduzierung wenn denn der (AdBlue)Tank des Fahrzeuges restlos entleert ist, und dies ist spürbar, die Motorelektronik des Fahrzeuges regelt die Motorleistung soweit runter das die Abgasnorm nicht überschritten wird was natürlich mit deutlichen Leistungseinbußen einhergeht.AdBlue ist für GIANTS-Originalfahrzeuge voreingestellt, bei diesen Fahrzeugen läßt sich der Status für AdBlue auch nicht umschalten.Für Mod-fahrzeuge läßt sich AdBlue aktivieren InGame mit der Tastenkonfiguration [i][b]Linke Steuerung + Linke Alt + Z[/b][/i], ebenso läßt es sich wieder deaktivieren bei diesen Fahrzeugen. Für die Nutzung muss auf der Map eine AdBlue Zapfsäule verbaut werden

    Black Panther Group Forum - Anmelden


    Gruß vin_KaiZen