Beiträge von Varadero15

    Hi,

    Also die Map ist dir super gut gelungen und für kleine Maschinen perfekt!!!
    Nur eine Frage habe ich - habe mir von Snu die Videos angesehen....das Sägewerk macht Paletten...wo werde ich die brauchen, bzw. wo kann ich sie verkaufen?
    Sorry schon vorher, falls ich etwas übersehen habe :)
    LG
    Vara

    Hallo zusammen,

    Da ja hier im Forum so viele super Modder sind und ich das überhaupt nicht kann ggggg.....habe ich hier mal eine Frage;
    Sägerwerke gibt es. Hackschnitzel gibt es, Paletten Produktion gibt es.....Wäre es irgendwie machbar aus den Baumstämmen Brennholz herzustellen?
    Es gibt ja Holzspalter, die am Traktor montiert sind.
    Das Brennholz wäre ja eine gute Einnahmequelle - und es wäre sehr realistisch, da ja die Bauern, die auch Holzwirte sind, auch Brennholz zum verkauf anbieten.

    Hätte da jemand Lust so etwas zu "basteln"

    LG

    Hallöchen,

    Erstmal danke für die super Map. Ist echt toll geworden :easypeasy:
    Nun zu einer "Kleinigkeit" die mir aufgefallen ist - Bei den Feldern hab ich gemerkt das teilweise die Büsche und Bäume Kollis haben und auch wieder nicht. Ist lustig wenn du durch die Bäume teilweise durchfährst und bei kleinen Büschen so hängen bleibst, das du den Traktor zurück setzen musst, weil man nicht mehr rauskommt :D . Auch mit dem Drescher ist da Problem relevant, da die Feldränder, bzw. die Bäume/Büsche sehr knapp am Feldrand stehen....
    Vielleicht könntet ihr euch das mal anschauen :saint:
    Wäre suuuper
    Danke
    Liebe Grüsse
    Chris

    Hallo zusammen,

    Wie kann ich am schnellsten Fehlerhafte Mods/Doppelte Mods am schnellsten ausfindig machen.
    Es gibt ja immer wieder Updates bei diversen Mods, nur das die datein sehr oft nicht die selben sind und diese einen veränderten Eintrag haben. Also sie überschreiben sich nicht.
    Das suchen im Mod Ordner ist oft ziemlich langwierig.

    Das zweite....wie kann ich fehlerhafte Mods finden- ausser im Spieleigenen LOG?

    Gibts da ein Programmchen für sowas? :hmm:

    LG
    Vara