Beiträge von simonthehell

    Moin wieder mal,

    habt Ihr denn auch die aktuelle Version...und keinerlei Probleme damit?
    Habe es gestern auch mit der ÜLW-Funktion durchgetestet und das selbe Phänomen.

    Was ich naürlcih noch nicht sagen kann ist, ob es diverse Trecker/Hänger-kopplungen betrifft.
    Das wäre nochmal interressant.

    Getestet habe ich es mit dem Case IH Magnum CVX in verbindung mit dem ÜLW Brent Avalanche 1596 .... alle samt orgiginale Giants Fahrzeuge.

    ich wünsche euch einen schönen FeierDACH zum Gamen ;)

    Edit:

    Hi mal wieder....

    nach durchforsten des WWWs und herumspielen mit diversen anderen Hängern, Funktionen etc. bin ich doch wieder auf ein altes "Leiden" gestoßen.
    Und zwar...die "Fruchtumfahrung"!!!
    Diese scheint seid diversen Versionen wieder automatisch akiviert zu sein.
    Meiner Meinung nach, wurde diese damals vorerst rausgenommen, da diese zu vielen Fehlern geführt hatte.
    Dies habe ich auch jetzt mal versucht, und siehe da....ES LÄUFT.

    Also prüfe unbedingt deine Abfahrer, und stelle sicher dass die Fruchtumfahrung DEAKTIVIERT ist.
    Dann sollte es auch hoffentlich keine Abstürze mehr geben.

    Denn das "Stehenbleiben" des Spieles wird erst verursacht, wenn der Abfahrer, egal ob ÜLW oder Simpler Abfahrer versucht sich einen Weg zum Drescher zu errechnen.

    Ich hoffe ich konnte helfen...und jetzt aber einen schönen Dienstag

    Simon


    Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.



    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:


    Moin Moin,

    ENDLICH EINER DER AUCH DAS PROBLEM HAT ;)

    Ich hab mich nun extra hier registriert um dem Problem auch etwas "Würze" zu geben.
    Ich habe viel gegoogelt, nach diesem Mysterium....und leider nur dieses Thema dazu gefunden.

    Also ich hab es wie folgt gemerkt:

    Auf meinem Arbeitslaptop (Dell Latitude 14 Rugged Intel Core I5....usw.) lief LS17 mit geringsten Einstellungen ganz gut.
    Natürlich war das Display gewöhnungsbedürftig klein und umso mehr Maschinen dazu gekommen sind, umso lahmer wurde es....aber seid kurzem hatte ich immer wieder dieses Ruckeln.
    Mal in kurzen Abständen, mal in längeren wie hier beschrieben.

    Nun gut...dachte der Laptop ist doch einfach nur sch....

    Zuhause habe ich einen besseren Laptop (Dell Precision 7710 Intel Core I7 etc.)
    Hier läuft das Spiel bei hohen Auflösungen sehr gut und man merkt nur gelegentlich ein Ruckeln, wenn im Spiel der Autosave läuft.

    Bis vor kurzem!!1

    Ich spiele verschiedene Modding Maps, aktuel Moris Land, und habe auc hviele Mods im Ordner.
    Seitdem ich auf die neueren CPs upgedatet habe (V.5.01.00205) treten die selben Probleme mit dem Ruckeln auf.
    Auch hier war der Verdacht natürlcih erstmal bei allen anderen Mods, also systematisch durchgeprüft und immer wieder versucht. Kein Erfolg.
    Auch nur mit CP kein Erfolg.

    Dann hab ich wie beschrieben ENDLICH dieses Thema gefunden und zum glück auf meinem PC eine ältere Version von CP gefunden (V. 5.01.00139).

    Schnell ersetzt, natürlich gleich ALLE dutzenden Mods wieder rein und somit den "hardcore" Test durchgespielt.

    LÄUFT.


    Aber warum .....kann ich einfach nicht sagen.

    Ich bin leider nicht die Person, welche sich ein Script anschaut und gleich ein Lichtlein aufgeht...daherhoffe ich dass es bald wieder ein Update gibt und den Entwicklern von dem GRANDIOSEN Courseplay auch diese Fehler auffallen.


    Ich hoffe, ich konne helfen....


    Simon