Ich hab zwar nicht so viel ahnung von sowas, aber hat du schon mal Probiert ob es ohne Weath und Barley funktioniert?
Beiträge von Trobuso
-
-
Bitte bau sie umbedingt nach! Und das begehbar machen würde sie zur geilsten BGA übberhaupt machen!
-
Auf der leeren Map hab ichs noch einmal Probiert , und da konnt man wieder malen?
-
[gallery]579[/gallery]
-
-
Es geht immer noch nicht
-
Das ist immer der erste Anahltspunkt, oben Links die Maustasten-Einstellungen überprüfen.
Wie werden die denn geändert?
-
Hallo Leute! Ich hab ein dickes Problem mit meinem GE! Wenn ich auf das Geländebemalsymbol neben dem Höhenverschiebungssymbol klicke öffnen sich ja die einzelnen Kästchen mit den symbolen. Wenn in einem Kästchen male, in dem noch kein bisschen asphalt ist, kann ich dort keinen asphalt malen. Wenn ich in einer leeren Map arbeiten will, wo bis jetzt nur Gras steht kann ich gar nichts malen. Ich nehme den Giants Editor 4.1.9
-
-
-
-
-
Hallo Leute! Vor einiger Zeit begann ich mit dem Mappen, und später auch mit dem Umbauen von Traktore. Nun Interessiere ich mich immer mehr für das Bauen eines eigenen Traktors/Gerät. Daher wollte ich fragen ob hier vielleicht einer ist der mir mal erklären könnte wie man eigentlich so einen Traktor/Gerät baut. Ich hab Davon nämlich noch keine ahnung.
-
Genau dieses Problem hatte ich auch schon mal. Ich hatte dass DLC3 drin, aber es wurden alle drei angezeigt. Ich vermute mal dass das Irgendein Fehler von Giants Software ist. Jetzt hab ich mir die Platin Edition geholt und hab jetzt die Geräte aus allen drei Packs Grüße:timo 123
-
Gerne versuche ich damit mal was ordentlices anzustellen. Na ja, erstmal muss mans lernen.
-
Na ja, Englisch ist mir ja nicht so Fremd. Muss man halt mal wass dazu lernen. Kann ja nicht schaden
Und vielen Dank für die Tipps
timo123
-
Erst mal vielen Dank für die Links Manuel, der erste ist zwar sehr hilfreich, aber der zweite der auf Englisch ist ist für mich sehr schwer verständlich. Gibt es diesen oder einen ähnlichen Artikel auch auf Deutsch ?
-
Hallo Community! Heute wollte ich euch mal Fragen wie ihr so dass Scripten erlernt habt. Weil ich würde dass Scripten gerne erlernen, habe aber überhaupt keine Vorkentnisse. Stellt doch auch mal nen Paar links dazu.
Ich hab nämlich interesse daran, finde aber keine Beiträge.
Timo 123
-
Dann mach ich mich gleich mal an die arbeit und baue weiter
-
Echt nett von dir,
aber zur Zeit ist die Map noch im Bau.
Sach bescheid wenn ich dir die Log auch noch im einem Monat schicken kann.
Wass muss man eigentlich mit dem Mod machen derden Fehler verursacht?