Schick Schick
Umbedingt am Ball bleiben
Beiträge von Trobuso
-
-
Bitte umbedingt weitermachen
-
Die Frage ist nicht schlecht
Probier einfach mal ob du was mit Ricos Links anfangen kannst -
nicht wirklich überzeugend aber ok die felgen könnten besser sein aber fürn anfang
Haste recht!Setze mich gleich mal ran
-
Nen Abend Leute!
Da ich mich in den Letzten Tagen viel mit dem Umbauen Von Mods beschäftigt habe, möchte ich euch nun die Ergebnisse meiner Schrauberei Zeigen
Hier ein Umgeskinnter Fendt:
[gallery]806[/gallery] [gallery]806[/gallery] [gallery]808[/gallery]
Was meint ihr soll ich verändern?
PS:Feedback erwünscht -
Bitte Umbedingt hochladen
-
Hallo Leute! Heute habe ich mal Versucht den Deutz Agrotron L720 als mod fertig zu machen. Das hab ich nach folgendem TUT gemacht:LS11 Standard-Fahrzeuge als Mods – GIANTS Support Wiki Alles hat soweit geklappt,ich hab das Spiel gestartet,der Deutz erscheint im Shop, aber wenn ich ihn kaufe erscheint er einfach nicht.
Hier meine log.txt:File-Upload.net - log.txt Ich finde nämlich einfach nicht den Fehler
Hoff einer kann mir helfen
-
Hab mir das mal angesehen Erstmal:Bitte nehm mal alle Mods außer dem Fendet raus, Starte das Spiel und Stell die Log Zum Download, weil so sind viel zu viele Mods drin, und die Log ist verdammt unübersichtlich,so werden wir nie das Problem Finden. Zweitens:Hast du denn auch alles Richtig eingebaut? Stell mal nochmal zum DL und dann sehen wir weiter
-
Ich Glaub ich Probier das Nochmal mit Maya
-
Wegen meinem Maya Problem: Ich habe mich Bei der Autodesk Education Community Registriert, habe die Mya Vollversion Heruntergelanden, eine Woche Damit gearbeitet, und Schon gabs Nur noch Probleme Weil er Maya Dauernt Registriert haben Wollte
Aber ich Denke ich werde mich erstmal Mit Blender beschäftigen
-
Hallo Leute!
Ich hatte mich vor ein Paar Wochen schon einmal in folgendem Beitrag zum 3D Moddeln gemeldet:Könnt ihr mir mal erklären wie man ein Gerät/Traktor professionell baut? Damals habe ich mich erstmal für Maya endschieden, was anfangs auch gut Funktionierte. Bis eine Woche vorbei war, weil ab dann musste ich Maya täglich neu registrieren.
Deshalb habe ich mir überlegt, es mit Blender zu Probieren. Also hab ich mir erstmal folgende TUT`s angesehenTutorial-Serie für Einsteiger – Blender 2.6 | BlenderHilfe.de,und Damit mit Blender herumexperimentiert. Nach gut einer Woche wird das aber ein bisschen Langweilig, und ich wollte mal Fragen ob einer nen Paar gute Tipps und Links hat, um in Sachen Blender weiter Voranzuschreiten.
-
[gallery]793[/gallery]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Darauf bin ich heute gestoßen!
Fands ganz Interessant
Link/bbCode Korrekt eingefügt by ColdAsIce -
Sreib doch mal Lindemann ne PN! Der kann das bestimmt
Ich denke ich werd mir das ganze auch nochmal begucken!
-
Ich habe mich mal rangesetzt, und Probiert an den New Hollands rumzuschrauben. Das Selektieren zu einzelnen mods hat auch ganz gut geklappt.
Es Pumpt zwar die log.txt voll, aber das ließe sich ja ändern. Problem ist nur: Die New Hollands haben überhaupt gar nichts dort wo die Reifen hingehören. Also müssen erst mal Felgen Rein. Ich habs schon mit einigen Felgen und nen Unitrac Reifen Probiert, aber Irgendwas ging immer schief.
Hast du vielleicht ne Idee
Oder kommt mal nen Profi zum einsatz? Gruß:Timo 123
-
Danke Ifko! Hilft mir viel weiter!
-
Gar nicht mal schlechte Krücke! Von dir gibts immer gute Tipps!
-
Kann man viel mit machen! Nur eine Frage mal: Beim anlegen von Feldern bekomme ich es nie hin die Textur genau afzulegen, es gibt also immer ungerade Kanten. Auf Maps gibt es aber meistens schöne gerade Kanten. Gibts da vielleicht auch nen Trick?
-
Auch wenns dopellt ist höchstinteressant!
-
Haste schön erklärt! Danke dass sich endlich mal einer Damit befasst!