Danke Leute für die Jaaaaas
Beiträge von Trobuso
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Na das nenn ich mal ne coole Idee
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Danke Manuel Hat gaklappt
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Danke Leute für die vilen Ja´s
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Nen abend Community!
Heute möchte ich mich bei euch als Modder bewerben
Ein wenig über mich:
Ich heiße Tobias,bin 13 Jahre alt und komme aus bad Salzuflen(Kreis Lippe)
Seit anfang 2011 Spiele ich LS und mit dem Modding beschäftige ich mich seit Herbst 2011.
Eigentlich begann mein Modding damit, das ich das Mappen erlernt hab
Irgenwann im März dieses Jahres habe ich mich dann hier bei Moddingwelt registriert,und gleich angefangen in diesem Forum zu lernen.
Schnell hab ich festgestellt,dass ich es Liebe etwas Umzubauen und dann Ingame zu sehen
Vor ein Paar Wochen hab ich mir dann überlegt, das man sich ziemlich gut hier bewerben könnte und vielleicht auch im team mitwirken könnte, einfach schon wegen der guten Atmosphäre
So und nun komm ich mal ein bisschen zur Sache:
Mein können:
Mappen
3D Modellieren mit Autodesk Maya und/oder Blender
Skinnen,dank King Vario Style auch so dass die AO Textur erhalten bleibt
Mod Umbauen also von einfachen Sachen wie dem einbau von Motorstart bis hin zum animieren von Fenstern Türen usw.
Mit Scripten arbeiten also kleinere erweiterungen (In Sachen Script bin ich aber noch nicht 100%-tig sicher,da muss ich noch nachgucken.)oder Scripte einfach verstehen.
Hier ein Paar bilder mit denen ich mein können verdeutlichen will:
Meine Umbauten:
[gallery]838[/gallery]Hier hat der Jhon Deere neue Reifen
[gallery]861[/gallery]Hier hat er andere Reifen bekommen,macht Fahrspuren und hat Eine Quicke Konsole
[gallery]862[/gallery]Hier steht er mit dem Contest JD ,der Contest JD macht nun auch Fahrspuren
[gallery]868[/gallery]Hier der Case auf den mich metalger verwies mit Fahrspuren und ner Quicke Konsole(Eigentlich sollte eine Stoll dran aber die hat Log-Fehler verursacht
[gallery]871[/gallery]Hier nochmal der Case, nur das er jetzt eine Heckscheibe zum öffnen hat,die Heckscheibe lässt sich bis auf mittlere höhe ausfahren und dann Stufenlos verstellen
Nun von meinem 3DModell:
[gallery]851[/gallery]Dass soll mal ein Ballenwickler werden, ich zeige hier aber nur den neusten Stand,für ältere mal mein WIP Projekt besuchen
Von den Skinns fehlen mir gerade die Bilder, ich werde die aber noch raussuchen
Falls ihr noch Bilder wollt, einfach melden, es ist noch viel auf meiner Festplatte
Bevor ichs vergesse Ich kann meine Umbauten natürlich auch auf Herz und Nieren Testen
Ich hoffe ihr könnt so einen wie mich noch gebrauchen;)
Gruß:Timo 123(Tobi) -
Dann ist es mal über meinen Horizont hinaus, aber der Tipp von Ifko klingt gut
Ifkos Tipp is wirklich gut
Genau das Problem mit dem " hat ich auch -
Schönes gefährt Ifko
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So Dann schick ich mal mein Bild ins rennen:
[gallery]868[/gallery] -
Schöne Map!
Wird mit spannung erwarted -
Sorry wegen der Doppelpost,aber ich hab wider was neues gemacht...
Es geht wieder um Metalgers Case,diesmal hat er Fahrspuren bekommen und hat jetzt nen Quicke Frontlader in Case Farben:
[gallery]868[/gallery]Kommis sind gern gesehen
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Soweit ist mir das schon klar, aber Ich weiß nicht wie ich Das Objekt zerschneide und wieder suber einfüge
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Da hast du recht Lindemann
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Wie ich schon oft gesagt hab:Wunderschön
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Wuunderschön King Vario Style!
Weiter so... -
Ich Probier es dir mal ganz einfach zu erklären:
Als erstes lädst du alle nötigen Sachen runter,also den Trecker und den Frontlader,bei dem die Konsole hoffentlich beiliegt.
Nun enpackst du den Trecker auf dem Desktop.
Du kopierst die Datei der Konsole ebenfalls in den Ordner ses Traktors.
Anschließend öffenst du den GE,Importierst die Konsole,wählst sie aus,Drückst Strg+X schneidest das Öbjekt dabei aus,wählst die Transform Group des Traktors,fügst es Da ein.
Nun suchst du die unterdatei Attacher Joint, zählst den Index ab und merkst dir den.
Nun musst du einige xml einträge durchführen, siehe bei Silv3r beitrag.
Irgendwann kommt der eintrag für den Index,da fügst du den Index ein.
Nun packst du das ganze und startest das Spiel...
Hoffe ich konnte helfen -
Schönes Video Metalger
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Hallo Community
Heute muss ich mal wieder eine meiner berühmten Fragen stellen:
Ich hab mich heute mal an nen Case drangesetzt,und möchte die Fenster animieren.
Das Problem ist nur, die Fenster müssen Dafür extern Verbaut werden.
Bis jetzt gibt es aber eine extra Gruppe für Fenster.
Nun meine Frage:Wie kann ich diese Fenster in Maya öffnen,dort zerschnippeln,und sauber ins Modell einfügen?
Weil ich Check das bis jetzt noch nicht... -
So Metalger
Dein Case soll jetzt mal was ganz neues kriegen:
Die Fenster will ich mit folgendem Script animieren:GIANTS Software - Support Forum - View topic - [SPEZI] toggleAnimatedParts (für Türen/Fenster etc)
Ich denke das der Vorgang aber ein bisschen dauert... -
Wird erledigt
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Auch wenn die Abstimmung bis jetzt das gegenteil sagt,hab ich nochmal An JD´s geschraubt.
Das kam raus:
[gallery]862[/gallery]Hoffe es gefällt euch
Und an die die bis jetzt abgestimmt haben:was hättet ihr denn gern umgebaut?