Beiträge von Smir8810

    Hey,

    gibt es einen Mod der die Lenkung am Trailer verhindert? Mich nervt es oft, da es von der Physik her einfach nicht passt, zumindest die erste Achse sollte nicht mit lenken. Es würde mir auch reichen wenn mir jemand sagen kann was ich in der .xml ändern muss damit es dauerhaft deaktiviert ist.

    Beste Grüße

    Hallo liebe Modder,

    ich bin absoluter nicht modder, ich habe in der Vergangenheit ein bisschen an verschiedenen Parametern geschraubt, aber immer nur lokal auf meinem Rechner, ich weiß nicht wirklich empfehlenswert, aber es gab bisher nie Probleme.

    Ich spiele immer im Singleplayer und habe daher auch eine sehr kleine Map, allerdings war mir der Hof zu groß, also habe ich ein paar Unterstände, Silos usw. gelöscht, darunter auch einige Trigger die ich natürlich auch nicht mehr benötige.

    Nun zu meinem Problem, sobald ich die bearbeitete Map spielen will lagt das ganze wie verrückt, nach etwa 5 sekunden läuft das spiel dann flüssig, und kurz darauf wieder beschissen. Kann es sein das ich was gelöscht habe was hätte bleiben sollen?
    Da ich natürlich unmengen an Mods drin habe, habe ich den Ordner mal geleert, allerdings ohne Erfolg, bevor ich irgendwas verändert hatte war alles gut.

    Hat jemand ne Idee, Google hat mir leider nicht helfen können.

    Habe eben gelesen das man mal in die LOG schauen soll, die ist voll mit Errors, kann mir das jemand übersetzten ;)

    log.txt