Beiträge von NITROValle

    John Deere wird es wohl nicht geben da die ja ihren eigenen Simulator haben.

    Warum aber sollte es Fendt nicht mehr geben? Gab es doch schon in LS09 und extra nochma für LS11, also wenn dann hätten die vom Agra Simulator Fendt nich verdient oder?

    Tja eines nachts, in den Straßen von Mainz, sah ich ihn... den Punkt natürlich !!! Aber egal ich ging natürlich zu ihm hin und fragte ihn warum er hier ganz allein ist. Er antwortete:

    "Der letzte der mich hatte wollte mich nicht. Da bin ich also los gegangen, einfach irgendwo hin."
    Das nahm mich sooooo mit :pleasantry: dass ich ihn kurzer Hand mit mir nach hause nahm und wir lebten glücklich bis an mein Lebensende.

    ENDE


    Thx for reading this...

    SPAAAAAAß

    am nächten Tag besuchten wir meine Jungs von der NASA ich musste ihm natürlich meine Absichten irgendwann sagen:
    " Also ich habe dich hier her gebracht um dich in´s Weltall zu schießen damit du irgendwann einen besseren Planeten für dich findest."
    Punkt:" Nein, ich will aber nich!!!"
    ZACK ZICHSCHSCHSCH FLOP

    10...9...8...7...6...5...4...3...2...1... BOOOOOOM SSSSSSSSSSSSSSCH

    und weg iser WOOOHO 8o

    :D :D

    Als ich so zu hause am PC saß und auf MW ging was stand da als Benachrichtigung auf der Startseite:
    Von orgi6507 : Hier hast du den Punkt ;) weist schon , gib ihn aber nich Ifko oder Valle die suchen den nämlich also schon verstecken :D

    ...
    :rofl:

    tja so kanns gehen wirklich schade aber was sollte ich jtz machen mit dem Punkt? ich hab einfach was in die Quaselbox geschrieben und den Punkt mit hin geschrieben, könnte ihr ihn sehen?

    Jetzt kommen wieder meine Jungs von der NASA in Spiel :D . Sie haben euch die ganze Zeit über mit einem Satellit überwacht und haben sich die ganze Zeit den Punkt/Sandkorn angeschaut. Nachdem doch schon nach 35 Jahren längst ausm Knast raus bin habe ich nur auf den richtigen Moment gewartet und die NASA Jungs haben mich nach 5 Monaten,voll langer und anstrengender Suche, zum Punkt gebracht. Die Idee mit dem Sandkorn hat mich wieder rum auf eine Idee gebracht. Ich hab den Punkt mit Farbe die im Wasser nicht löslich ist bemalt und in mein Aquarium zu hause gelegt...doch es befinden sich sehr sehr hungrige Piranias in dem Becken :vain: . Da müsst ihr den Punkt erst mal raus holen! Ich sag nur Luft anhalten :stopping: :D

    Mit meinen Knastis bin ich in der Selben Nacht ausgebrochen und hab es bis nach New York geschafft. Empire State Building war Mein Ziel da ich dachte das Ifko ihn dort hin gebracht hatte, da ich nicht mehr Zeit hatte weiter zu lesen ;) , doch als ich mir ein Taxi rief und wir los fuhren entdeckte ich, dass er unten links an seiner Windschutzscheibe einen Punkt hatte! Ich fragte ihn wo er ihn her hatte und er sagte von so dem berühmten Polizist Ifko. Kann ich ihn mal sehen? fragte ich ihn und schon hatte ich den Punkt wieder! Ich sprang direkt aus dem Taxi und versteckte mich in einer Gasse. Ich traf einen blinden Obdachlosen und klebte ihn auf einen seiner größeren Punkte, auf seinem gelben Band an seinem Arm.

    Gerade bin ich aus der Gasse gegangen und direkt nach dem ich um die Ecke ging erkannten mich die Polizisten und ich sieh auch :D So erzählte ich die Geschichte auch meinen Knastis und zum Glück ist er jtz in Sicherheit. Jtz kommst du wieder Ifko viel Spaß :D

    So da ich vor ein paar Minuten, dank meinem Vater, wieder aus dem Gefängnis gehen durfte wollte ich erstmal in die Stadt und wen sehe ich da? genau Gemini wie er Elvis den Punkt gibt !
    Nachdem Gemini wieder weg wahr habe ich Elvis gesagt: Elvis der Inhaber dieses Ladens da hat gesagt wenn du mir einen bestimmten Punkt z.B. den den du da in der Hand hältst, gibst macht er einen Star aus dir!
    Er gab mir den Punkt und rannte in den MC Donald, armer Typ... aber egal ich ging danach lieber sofort zum Hauptbahnhof und wartete da auf meinen Zug, den ich leider eben verpasst hatte...
    Das dauerte mir aber zu lange deshalb hab ich mir einen Wagen geklaut und bin weg gedüst! Muhahaha!

    :D :D :D :D

    Ich schicke eine unbemannte Raumsonde von der NASA mit diesem einem Roboter von denen zu dir und klaue den Punkt während du gerade nach einer Stelle sucht um aufs Klo zu gehen. Als ich den Punkt wieder habe "verstecke" ich mich im Gefängnis um weiter zu überlegen wo ich ihn hinbringen könnte...