Ich sckicke dir später die Einträge peer pn
Beiträge von PrivatPrivat
-
-
Es ist sehr einfach das selbst umzuschreiben in der XML macht in dem sinn nicht viel Arbeit
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
so hatte ich das auch nicht gemeint, du musst das Tool herunterladen weil damit ein gewisser Code geändert wird das die Textur wieder funktioniert
-
Du musst die Textur in PNG wandeln und durch das Konverter Tool von Giants jagen dann geht das
GIANTS Texture Tool v9.0.0 (Farming Simulator 22) -
Mit dem Partikelsystem musst du solange probieren bis es klappt ist etwas kompliziert
-
Da mal Bilder Hoffe du verstehst was ich meine ansonsten schreib mich mal per pn an
-
Du must drauf achten das du alle bons mit nimmst sonst geht die i3d nicht mehr auf
-
PrivatPrivat hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiBaas Klinkfrontlader Set 1.1.1.2
Habe alle Log Fehler behoben die seit den Patchs entstanden sind.PrivatPrivat22. Juli 2022 um 18:22 ZitatHabe alle Log Fehler behoben die seit den Patchs entstanden sind.
-
Ich muss zugeben ist auch wirklich nicht einfach das es funktioniert das es so einige Punkte gibt die man sich selbst erarbeiten muss weil sich so einiges geändert hat im 22er zum 19er alleine was die ganzen Animationen angehen.
-
Ja habe ich aber leider keine Freigaben da müsste ich erst mal mit dem Urmodder schreiben ob sich da was machen läst
-
PrivatPrivat hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiWeidemann 1140 2.0.0.0
Was wurde gemacht:
Schäffer oder Weidemann Konfiguration
Gewicht (Danke an Herr Hand)
Hochkippschaufel
Mistgabel (Danke an Herr Hand)PrivatPrivat17. Juli 2022 um 18:33 ZitatWas wurde gemacht:
Schäffer oder Weidemann Konfiguration
Gewicht (Danke an Herr Hand)
Hochkippschaufel
Mistgabel (Danke an Herr Hand) -
Noch ein wenig Geduld es kommt blad einer siehe Bild
-
PrivatPrivat hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiWalterscheidW ohne Schutzmantel
WalterscheidW ohne Schutzmantel in zwei verschiedenen varianten wie auf dem icon zu sehen.PrivatPrivat1. Juli 2022 um 08:21 ZitatDas ist die WalterscheidW ohne Schutzmantel so das man auch die Animation sieht.
Einbauanleitung liegt mit bei falls benötigt
Danke für die Freigabe an Marius(schusch_bei_deutz631) der das Model gebaut hat und mich geben hat sie hochzuladen
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
-
da fehlt ja auch die helfte der moving parts
-
moin, du muss da eingedlich gar nicht viel änderen wenn der im 19er fehlerfrei war. Beim movingPart muss überall wo isActiveDirty="true" steht nur das maxUpdateDistance="50" dahinter. Und wenn du den Konverter benutzt hast von ginats dann geht das sowieso nicht leider macht der mehr kapput wie ganz. Am besten du machst es ohne den Konverter ist einfacher.
-
Alles Gute zum Geburtstag McBee
-
Alles alles gute Bernie
-
Na dann alles gute zum Geburtstag Manuel