Alles gute zum Geburtstag
Beiträge von PrivatPrivat
-
-
PrivatPrivat hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiBaas Klinkfrontlader Set 2.0.0.0
Was wurde gemacht:
1. Danke an Peter der das Klinklader script wieder in den 22er gebracht hat (Realistisches ausklinken wie im 19er)
Hier auch ein ganz großes Dankeschön an Modelleicher für die Freigabe
2. Alle Frontlader haben jetzt eine neu AO und Specular
3. Danke auch an Glumpii und Johannes IHC die, die Decals jetzt ausmodelliert haben so das es vernünftig und ohne Pixelbrei sind.
4. Es gibt jetzt einen Frontlader der Baas 72N33 hydraulic Hoses heiß der an Traktoren passt die an der Seite…PrivatPrivat24. Dezember 2022 um 11:36 ZitatWas wurde gemacht:
1. Danke an Peter der das Klinklader script wieder in den 22er gebracht hat (Realistisches ausklinken wie im 19er)
Hier auch ein ganz großes Dankeschön an Modelleicher für die Freigabe
2. Alle Frontlader haben jetzt eine neu AO und Specular
3. Danke auch an Glumpii und Johannes IHC die, die Decals jetzt ausmodelliert haben so das es vernünftig und ohne Pixelbrei sind.
4. Es gibt jetzt einen Frontlader der Baas 72N33 hydraulic Hoses heiß der an Traktoren passt die an der Seite connectionHoses haben somit universaler einsetzbar.
Bitte die Taste für das klinklader Script selbst belegen.
Danke auch an Simon Fahr und alle anderen die mich unterstützt haben bei diesen Frontlader Pack und den Updates. Danke auch für alle Freigaben.
Und nun viel Spaß mit den Update und Frohe Weihnachten an alle
-
DateiOldtimer Seilwinde 1.0.0.1
Was wurde gemacht in der Version 1.0.0.1:
Model etwas überarbeitet Danke an Glumpii
Store und icon Neu
Neu AO und specular und normal
Farbwahl
Unterlenkerkogeln als konfigPrivatPrivat17. Dezember 2022 um 15:31 ZitatWas wurde gemacht in der Version 1.0.0.1:
Model etwas überarbeitet Danke an Glumpii
Store und icon Neu
Neu AO und specular und normalFarbwahl
Unterlenkerkogeln als konfig
-
PrivatPrivat hat eine neue Datei hinzugefügt:
PrivatPrivat17. Dezember 2022 um 15:31 ZitatHabe mal die Oldtimer Seilwinde von Polofreak211 vom 19er Konvertiert neue AO vmask und normal gemacht. Habe unter anderen die Seilwinden Funktion vom Platinum Expansion verbaut die Einträge findet man im Base game in zwei mods das wäre der Prinoth Raptor 300 und der John Deere xuv865M wie auch das Zubehör um die Winden Funktion in anderen Mods zu implementieren.
Es wurde alles Animiert was zu Animieren ging unteranderem muss man die Seilwinde anschalten das sich alles dreht.
Achtung! Es wird das Platinum DLC benötigt!
Danke an Polofreak211 für die Freigabe -
Alles gute zum Geburtstag JD Power
-
DateiDeutz DX/AgroStar 4.61/4.71/4.78 1.1.1.2
Jetzt auch für den Frontlader von Bremi auf Modhub geeignet
Moddesc auf 71 aktualisiert neustes Patch 1.8.1 nötig
Stoll Super 1 von BremiPrivatPrivat31. Oktober 2022 um 18:51 ZitatJetzt auch für den Frontlader von Bremi auf Modhub geeignet
Moddesc auf 71 aktualisiert neustes Patch 1.8.1 nötig
Stoll Super 1 von Bremi -
Ich kann es mir das gerne mal anschauen wäre kein Problem 😊
-
Alles gute zum 60. Geburtstag Peter
-
DateiWeidemann 1140 2.1.0.0
2 Neue Arbeitsscheinwerfer an den Arm gebaut wie auf den Bildern zu sehen danke an Johannes IHC
Schutzgitter jetzt auch als Schäffer danke an Glumpii und Herr Hand
Alles auf den Bilder zu sehenPrivatPrivat11. Oktober 2022 um 22:57 Zitat2 Neue Arbeitsscheinwerfer an den Arm gebaut wie auf den Bildern zu sehen danke an Johannes IHC
Schutzgitter jetzt auch als Schäffer
Alles auf den Bilder zu sehen -
Als gute zum Geburtstag
-
So wie ich das weiß setzt das Spiel aus dem Namen in der moddesc und der Name in der XML zusammen
-
Mal schauen kann nichts versprechen und das mach ich auch nicht
-
Das Problem sind mal wieder die Freigaben habe so eine im 19er kann dieser aber nicht rausgeben weil die Freigaben dafür fehlen. Sonst wäre die Wahrscheinlichkeit schon verfügbar aber so halt leider nicht möglich
-
Alles Gute zum Geburtstag Tobi
-
sorry da kann ich nicht weiter Helfen
-
MMMMMMMM okay wunder mich aber es kann sein das noch eine vehicle type konfig gibt da müsste dann auch tractor stehen
-
<vehicle type="tractor"> in dex xml muss das so oben stehen
-
Du musst einfach wo du die Dirt und die Ware einstellen kannst die letzten zwei felder in auf 0 stellen dann ist die farbe wieder da
-
</powerTakeOffConfigurations> das gibt es im 22er nicht mehr deshalb geht es nicht
-
DateiSip Bandrechen 1.1.0.0
Changelog 1.1.0.0:
- workArea angepasst
- modDesc erhöht
- neue UnterlenkerkugelnPrivatPrivat18. August 2022 um 09:24 ZitatChangelog 1.1.0.0:
- workArea angepasst
- modDesc erhöht
- neue Unterlenkerkugeln