Beiträge von PrivatPrivat
-
-
PrivatPrivat hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiJoskin AquaTrans 7300 mit ManureSystem 1.2.0.0
Nun auch mit Schlauch Halter für beide Schläuche
Auf den Bildern zu sehenPrivatPrivat12. Dezember 2023 um 11:11 ZitatNun auch mit Schlauch Halter für beide Schläuche
Auf den Bildern zu sehen -
PrivatPrivat hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiJoskin AquaTrans 7300 mit ManureSystem 1.1.0.0
Hat keine Pump Funktion mehr da es jetzt die Wasserpumpe für das Manure System gibt Link in der Übersicht.
Die Pumpe wird in der Version Benötigt ohne geht es nur in der Version 1.0.0.0.PrivatPrivat3. Dezember 2023 um 14:03 ZitatHat keine Pump Funktion mehr da es jetzt die Wasserpumpe für das Manure System gibt Link in der Übersicht.
Die Pumpe wird in der Version Benötigt ohne geht es nur in der Version 1.0.0.0. -
PrivatPrivat hat eine neue Datei hinzugefügt:
PrivatPrivat26. Februar 2024 um 16:09 ZitatEine Wasserpumpe mit Zapfwellenantrieb für das Manure System für Milch, Wasser und Flüssigdünger.
Ein Paar daten von der Pumpe:
Pumpentyp: Zapfwellenpumpe
Fördermenge: 60.000 l/h ist ca 17l/s
Einsatzbereich: ManureSystem
max. Förderhöhe: 30m
max. Förderdruck: 3bar
max. Ansaughöhe: 7m
Druckanschluss: ManureSystem Flüssigdünger Schlauch
Sauganschluss: ManureSystem Flüssigdünger Schlauch
Gewicht: 50kg
Kategorie: Divers
Benötigt Mods:
Manure SystemOptionale Mods:
Joskin AquaTrans 7300 mit ManureSystem
Galgenberg mit Manure System von Jogi
Danke an Henrik fürs bauen
Viel Spaß mit dem Mod -
DateiJoskin AquaTrans 7300 mit ManureSystem
Stelle euch heute das Joskin AquaTrans 7300 zu Verfügung mit ManureSystem für die GalgenbergPrivatPrivat12. Dezember 2023 um 11:11 ZitatDas ist das Originale Joskin AquaTrans 7300 aus dem Basegame, es kann der Inhalt konfiguriert werden, warum damit dann der Inhalt auch zur Textur beim Befühlen passt und auch nur was konfiguriert ist kann beladen werden. Es ist komplett ManureSystem Ready und kann alles über ManureSystem geladen werden. Dies ist Special für die Galgenberg entwickelt und angepasst worden.
Inhalt Konfiguration:Wasser und Flüssigdünger
Milch
Gülle und Gärreste
Benötigt Mods:
Wasserpumpe für das Manure System
Stallkamp Pump von Wopster und VertexDezign für das Güllefass
Optionale Mods:
Galgenberg mit Manure System von Jogi
Viel Spaß mit dem Mod
-
Vielen Dank! Aber auch wenn es mir jetzt echt peinlich ist... welches ist denn? Für Blender im speziellen sehe ich da nur den exporter ... sorry das ich so doof bin
Blender Exporter Plugins v9.1.0 das ist der neuste
-
Guten Tag,
Du sag mal, ist das auch noch für 22 aktuell?
Ich bin nämlich total aufgeschmissen. Ich habe 3 Probleme:
1. Ich bin Größenwahnsinnig und habe noch nie irgendwas gemoddet
2. ich habe sehr konkrete Vorstellungen und zu viel Phantasie
3. Da ich keinerlei Erfahrung habe, haperts schon am Geringsten und daher weiß ich auch nicht, was sich von den Versionen her geändert hat.
Oder macht man das jetzt im 22er gaaaanz anders?
Danke für Deine Mühe!
Ach und der Link zu dem Blender Tool geht bei mir gar nicht
Gibt es da einen anderen?
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Das Blender Tool gibt es auf GDN von Giants hier der link
-
Wirklich ein mega geiles Script bei mir hat es auf auf Modhub 5Steren und das wäre super wenn das andere auch machen könnten den das ist Motivation.
Mach weiter so PeterAH sowas ist sehr nützlich und macht dann spiel Spaß ein Level höher -
Alles Gute zum Geburtstag
-
PrivatPrivat14. November 2023 um 19:37 ZitatWir stelle euch hier das Kragarmregal für Gülleschläuche zu Verfügung:
Diese Kragarmregal kann mit dem Frontlader auf den Anhänger vom Schrägbodenbehälter oder auf den Anhänger von LS Oldtimer angekoppelt werden.
WICHTIG:
Wenn hier die Schläuche drauf packt immer etwas höher wie man es eigentlich denken würde da die Trigger relativ groß sind und ich noch keine Möglichkeit gefunden habe diese kleiner zu machen.
Hier noch ein paar Infos:Preis: 1.500 €
Kategorie : divers
Kapazität : 6 Linke kurz
3 Linke Lang
Rechts das selbe
Unterhaltkosten: 20 €
Dieses Regal wurde von Glumpii komplett neu gebaut und von mir Texturiert und dann ingame gebracht. -
Hat jetzt zwar nichts mit dem Ursprungsbeitrag zu tun, aber PrivatPrivat hast du denn auch noch weitere Types hinzugefügt in dem Script oder rein nur Konvertiert ?
Im 19er waren ja noch lange nicht alle Maschinentypen implementiert.Nein da ich keine LUA schreiben kann weiß ungefähr wie man diese Konvertiert aber das auch nur zum teil mehr habe ich da nicht gemacht
-
Habe mir das konvertiert das Script kann ja Modelleicher mal fragen ob man es zu Verfügung stellen darf.
-
-
Alles gute zum Geburtstag ihr drei
-
Moin, ganz einfach zu lösen,
und zwar gehst du zu:
Du gibst unten in die Suchleiste %appdata% ein und dann gehst du zu diesem Pfard appData\Local dort löschst du den GIANTS Editor 64bit 9.0.4 Ordner.
Zuvor den GIANTS Editor erst Deinstallieren und dann diesen Ordner wie oben beschrieben löschen.
Zuletzt den GIANTS Editor neu installieren und es sollte wieder alles funktionieren.
Viel Erfolg -
Hallo Peter,
alles Gute zum Geburtstag.
-
Das ist mit Sicherheit ein LUA Fehler bitte die Log
-
-
Moin, ich würde es so angehen das du die ein raupenschlepper nimmst dort die wheels Einträge rausnimmst und dann die nods anpassen in der XML dann sollte es funktionieren 😁
-
Braucht man dafür die Oldtimer Kipper von LS_Oldtimer, oder gehen auch andere dafür ?
LGBitte lies dir die Beschreibung durch