Ja du musst die UV in Blender 1 nach unten verschieben dann kannst du du sie im Shader mit color0 einfärben
Beiträge von PrivatPrivat
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Dann musst du für jeden Attacher eine Transform gruppe alls neuen index (node) eintagen
Heißt in der i3d 3 tgs alls attacher
und in der xml dann eintragen -
Entwender du trägst nur den Attacher um, wie unten zu sehen was halt dann relativ unrealistisch ist aber so würde es funktioniert,
<attachable>
<inputAttacherJointConfigurations>
<inputAttacherJointConfiguration name="$l10n_configuration_inputAttacherFrontLoader" price="0">
<inputAttacherJoint node="0>0|0" jointType="frontloader"/>
</inputAttacherJointConfiguration>
<inputAttacherJointConfiguration name="$l10n_configuration_inputAttacherWheelLoader" price="0">
<inputAttacherJoint node="0>0|2" jointType="wheelLoader"/>
</inputAttacherJointConfiguration>
<inputAttacherJointConfiguration name="Telelader" price="0">
<inputAttacherJoint node="0>0|1" jointType="telehandler"/>
</inputAttacherJointConfiguration>
</inputAttacherJointConfigurations>
</attachable>
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Das möchte ich auch gar nicht da ich schon sehr lange bei MW ins Team wollte.
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Ich heiße Marcel, komme aus dem schönen Bayern, genauer gesagt Unterfranken.
Bei mir hat alles mit dem LS begonnen als ich 2011 bei einem Schulkollegen war und er mir den LS09 gezeigt hat, dieser gefiel mir so gut, dass ich mir daraufhin den LS09 Gold gekauft habe. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht mal, dass man modden konnte, dass kam alles viel später.
Im LS15 fing ich dann an meinen ersten Mod zu konvertieren, dass war der Fendt Favorit 4s aus dem 13er. Dies dauert ca. 9 Monate da ich alles selbst versucht habe und ich auch nicht wusste, dass es sowas wie eine Log im LS gibt.
Ja und so bin ich auf dem LS aufmerksam geworden und ich modde mehr als ich spiele, wie man auch auf den Bildern von mir sehen kann.
Hier ein paar Schnappschüsse von den letzten Modding-Projekten.
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Hallo Peter
Alles gute zum Geburtstag
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Schaul mal ob es so klappt wenn nicht, kannst du wenn du möchtest den hänger mir mal peer pn schicken dann schaue ich
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der Maker muss es auch bleiben okay dann ist das schon mal okay. i3d sieht gut aus ich vermute das es nur geht wenn du die konfig mit und ohne reinschreibst
<vehicleTypeConfigurations title="$l10n_configuration_easyAutoLoader">
<vehicleTypeConfiguration name="$l10n_ui_no" price="0" vehicleType="StrautmanSEK802easyAutoLoaderNein"/>
<vehicleTypeConfiguration name="$l10n_ui_yes" price="1500" vehicleType="StrautmanSEK802easyAutoLoader"/>
</vehicleTypeConfigurations>
das muss mit rein -
Es ist warscheinlich die tg unsichbatr da wo die ballen spornen in der i3d. Du hast ja da eine tg wo die ganzen ballen pivots drinnen sind um das das spiel weiß wo es die ballen hinlegen soll beim laden diese müssen alles sichtbar sein
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Das sieht ja mal mega aus, bin gespannt was daraus wird. Freue mich schon sieht interessant aus.
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Es kann sein das es an diesem eintag liegt das was unterstrichen ist:
<bottomArm rotationNode="attacherJointFrontArmBottom" translationNode="bottomArmFront" referenceNode="bottomArmFrontRef" zScale="1" startRotation="-15 0 0"/>
oder<objectChange node="r_arm" rotationActive="0 0 0" rotationInactive="-80 0 0"/>
<objectChange node="l_arm" rotationActive="0 0 0" rotationInactive="-80 0 0"/>
wenn das nicht hilft einfach mal bei dem oberen eintrag einfach das startRotation="-15 0 0", objectChange löschen und schauen -
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Hallo, nehme mal diesen mods raus: FS19_kroneBiGX_Series
FS19_BDM_Produktion_Pack_Forst
und dann teste mal ob das spiel wieder läd
MFG Privat -
<hub linkNode="wheelLeft" filename="KroneHub/hub_krone.xml" isLeft="false" offset="-0.015" scale="0.85 0.85 0.85" />
offset="-0.015" in den Hub eintagen dann solte das klappen einfach mit den werten herum experimentieren -
Du kannst in der XML des Traktors einfach bei torqueScale="0.28" wert änderst dann hat er mehr Leistung und du kannst das Mähwerk locker betreiben.
Oder du machst bei Mähwerk in der XML einfach diesen Eintrag rein das sind dann ca 10PS
<powerConsumer ptoRpm="400" neededMinPtoPower="2" neededMaxPtoPower="4"/>
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Ich habe das selbe problem und man sollte sharemods schon sehr aufpassen was man tut deshalb ich vermeide aktuell sharemods.
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<storageArea fillType="GRASS_WINDROW" imageFilename="gui/HDGrass.dds">
Statz das GRASS_WINDROW musst du nur den filltyp eintagen von dem du einlagern möchtest
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Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
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In wie fern meinst du das meist du Maisballen?