Das Modell ist soweit fertig inkl. Texturen (Danke an PrivatPrivat ).
Aktuell geht es ans In-Gaming.
Das klappt soweit auch schon, nur müssen noch die verschiedenen Arbeitsbreiten ink. Partikel feinabgestimmt werden.
Gerne doch ![]()
Das Modell ist soweit fertig inkl. Texturen (Danke an PrivatPrivat ).
Aktuell geht es ans In-Gaming.
Das klappt soweit auch schon, nur müssen noch die verschiedenen Arbeitsbreiten ink. Partikel feinabgestimmt werden.
Gerne doch ![]()
PrivatPrivat hat eine neue Version hinzugefügt:

ZitatDie Hacken für den Schatten Wurf hinzugefügt jetzt hat der Oberlenker auch schatten

ZitatWas wurde gemacht:
1. Michelin Reifen angepasst
2. Special decal auch nur wenn er Special konfiguriert wird3. Preis ist nun im shop gleich wie in der Beschreibung
min PS bis max PS nun auch in der Beschreibung
Schöner Mod, bei mir ist aber dieser fehler: 2022-02-24 21:32 Warning: Character '8203' not found in texture font ( in Puma, privatprivat FS22 Konvertiert, Hoffi Script (toggleAnimation)).
Ist das ein allgemeiner Fehler oder ist das nur bei mir?
Hallo,
Der Fehler ist nur bei dir ich habe den Mod einzeln getestet mit meinen Leuten und keiner hatte diesen Fehler der muss wo anders her kommen
Moin, geiler Schlepper, guter Konvert. Ein paar Fehler sind mir aufgefallen. Preis im Shop weicht von Beschreibung ab und Special-Decal ist immer aktiv, nicht nur bei der Spezial-Version. Ich hab die XMLs für mich schon korrigiert, ich hab Sie mal hier angehangen.
Danke dir werde ich austauschen und noch ein andere Fehler weg machen
Schöner Mod, bei mir ist aber dieser fehler: 2022-02-24 21:32 Warning: Character '8203' not found in texture font ( in Puma, privatprivat FS22 Konvertiert, Hoffi Script (toggleAnimation)).
Ist das ein allgemeiner Fehler oder ist das nur bei mir?
Ist mir nicht bekannt werde ich aber über prüfen
Danke für die info
PrivatPrivat hat eine neue Datei hinzugefügt:

ZitatAlles anzeigenHier der Konvertiert Deutz-Fahr AgroStar 6.08-6.38 von Puma danke für die Freigabe.
Man kann die Tür, Heckscheibe und Dachluke öffnen Siehe Hilfe Fenster.
Danke auch an Hoffi das ich sein Script verwenden darf (toggleAnimation).
Preis: 37.969€
Leistung: 107PS - 143ps
Kategorie : KleinTraktoren
- Forstkäfig mit Farbwahl (von GeneralX)
- Sound im 19er (PeterAH)
- Sound für den 22er angepasst (PrivatPrivat)
- Tür, Heckscheibe und Dachluke öffnen Siehe Hilfe Fenster
- Stoll Frontladerkonsole
- Stoll Frontladerkonsole mit Hydraulikanschluss (Bremi456)
- QuickeFrontladerkonsole
- Hauer Frontladerkonsole
- Frontgewichte oder Fronthydraulic
- Farbwahl
- Animationen: Pedale, Joystick, Handbremse usw.
Der Wunsch mit den Reifen ist so nicht umsetzbar. Es kommt nur noch ein update zwegs Kennzeichen Beleuchtung
Unten in die Suchleiste %appdata% gehen und den Giants Editor Ordner suchen und dann löschen zuvor aber bitte den GE deinstallieren.
Beim wieder installieren darauf achten dass der GE auf der selben Festplatte ist wie installiert ist wie der FS22 (SEHR SEHR WICHTIG)
Dann sollte wieder alles laufen ohne Probleme.

ZitatAlles anzeigenHier der Konvertiert Deutz DX/AgroStar 4.61/4.71/4.78 von Puma danke für die Freigabe.
Man kann die Tür, Heckscheibe und Dachluke öffnen Siehe Hilfe Fenster.Danke auch an Hoffi das ich sein Script verwenden darf (toggleAnimation).
Preis: 27.969€
Leistung: 88PS bis 100PS
Kategorie : KleinTraktoren
Stoll Frontladerkonsole
Stoll Frontladerkonsole mit Hydraulikanschluss (Bremi456)
Quicke Frontladerkonsole mit Hydraulikanschluss (Puma)
Hauer Frontladerkonsole
Frontgewichte oder Fronthydraulic

ZitatAlles anzeigenMan kann jetzt mit dem Bandrechen Wenden wenn man das Schwadbelch hochklappt, wichtig ist bei der Sache das das schwadblech gesenkt werden muss leider habe dafür noch keine Lösung gefunden.
Klappt man das Schwadblech wieder runter Schwadert er.
Man kann auch die Reifen mit der Maus hoch und runter machen.Das Schwadblech kann mit der Hand gehoben werden und dann an den Bandrechen angekoppelt werden.
Schwadbelch findet man in der Kategorie Schwader
Sip Bandrechen wird unter der Kategorie Wender gefunden
Und nun viel Spaß mit dem Mod
ZitatAlles anzeigenDer Fendt Oberlenker ist ein Werk von Zinoz LP der mir den gebaut hat. Es geht ein ganz großes Danke an ihn raus.
Freigabe zum veröfentlichen liegen vor
Für den Oberlenker wird keine Freigabe benötigt jeder darf den verbauen und auch veröffentlichen mit diesem Oberlenker
Bitte diese Anleitung nehmen wo unten steht sonst geht es nicht weil es ja jetzt FS22 heißt
Einbau Anleitung Fendt Oberlenker für den 22er:
1. FS22_Fendt_Upperlink_prefab.zip entpacken nach FS22_Fendt_Upperlink_prefab
2. Den Ordner FS22_Fendt_Upperlink_prefab in den mod reinschieben wo der Oberlenker eingebaut werden soll
3. Dann in der zeile von der Fahrzeug XML topArm suchen und den filename änderen zu:
filename="FS22_Fendt_Upperlink_prefab/FendtUpperlink.i3d"
4. Jetzt sollte im FS22 der neue Oberlenker da sein
Nun viel Spaß mit dem neuen Oberlenker von Fendt

ZitatMod Icon jetzt sichtbar in der Vorauswahl
Heckhydraulik und Ankoppelsound behoben

ZitatHier das Zunhammer SKE 18.5 PUD ist von mir Konvertiert worden und von SunnyStar mit Hoses usw angepasst worden so das es vernünftig im 22er aussieht.
Ja das ist ein ge bug einfach den shader neu draufladen und dann geht es wieder

ZitatDas ist das Joskin AquaTrans 7300 mit Tränke und Wasser Anschluss.
Alles gute zum Geburtstag ![]()
![]()
![]()
Du kannst diese aus dem Spiel in deinen Mod Ordner packen und dann in der i3d breiter scalieren und dann frezen.
Oder du macht 8n der XML ein scal aktiv rein über Objekt changes und gibst da die scalierung der neuen Breite an.
Aber beides ist nicht gerade realistisch am besten Reifen suchen und neu bauen in der Breite. Ich weiß ist so leicht gesagt.

Zitat1. Neuer Frontlader von HerrHand und SchlüterUnions danke für die Freigabe
2. Ballenspieße wie auch Mistgabeln haben jetzt Giants Ballen Kollisionen so das diese Vernünftig funktionieren.
3. Neues fillVolumen für die Große Mistgabel
Alles gute zum Geburtstag