Wie meinst du das?
Beiträge von PrivatPrivat
-
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
PrivatPrivat hat eine neue Version hinzugefügt:
PrivatPrivat15. Dezember 2021 um 00:19 ZitatNun sind auch die Wände dicht und der Mist glitcht nicht mehr durch.
-
PrivatPrivat15. Dezember 2021 um 00:19 ZitatNun sind auch die Wände dicht und der Mist glitcht nicht mehr durch.
-
PrivatPrivat hat eine neue Datei hinzugefügt:
PrivatPrivat15. Dezember 2021 um 00:19 ZitatDas ist der Misthaufen nur in klein vom Standard Spiel, für die Leute wo auf kleinen Hof Spielen.
Danke an SunnyStar der mir das wieder richtig ingame gebracht hat so das alles funktioniert.
Den Misthaufen in klein gibt es einmal als Silo und als Silo Erweiterung -
1. GE öffnen
2. Datei oder englisch File
3. Einstellung englisch Preferences
4. Bei Spiel Instalations Pfart englisch games installation Path den pfard an passen zu fs225. Bestätigen englisch Apply
Viel erfolg sollte dann nach neustart des ge alles funktionieren.
-
DateiBlue Diamond Ballengabel
Das ist die Blue Diamond Ballengabel Danke an BcBuhler für die FreigabePrivatPrivat1. Dezember 2021 um 19:22 ZitatHotfix jetzt kann man Ballen auch aufspießen, VehicleTypes war falsch.
-
PrivatPrivat hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiBlue Diamond Ballengabel
Das ist die Blue Diamond Ballengabel Danke an BcBuhler für die FreigabePrivatPrivat1. Dezember 2021 um 19:22 ZitatDiese ist aus dem 17er in den 22er konvertiert neue AO Specular und normal, diese läuft auf LS22 Standard und hat Spanngurt Unterstützung.
-
Danke euch allen
-
Alles alles gut zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles gute zu Geburtstag ihr drei
-
Alles gut nachträglich zum Geburtstag
-
Ja du musst die UV in Blender 1 nach unten verschieben dann kannst du du sie im Shader mit color0 einfärben
-
Dann musst du für jeden Attacher eine Transform gruppe alls neuen index (node) eintagen
Heißt in der i3d 3 tgs alls attacher
und in der xml dann eintragen -
Entwender du trägst nur den Attacher um, wie unten zu sehen was halt dann relativ unrealistisch ist aber so würde es funktioniert,
<attachable>
<inputAttacherJointConfigurations>
<inputAttacherJointConfiguration name="$l10n_configuration_inputAttacherFrontLoader" price="0">
<inputAttacherJoint node="0>0|0" jointType="frontloader"/>
</inputAttacherJointConfiguration>
<inputAttacherJointConfiguration name="$l10n_configuration_inputAttacherWheelLoader" price="0">
<inputAttacherJoint node="0>0|2" jointType="wheelLoader"/>
<inputAttacherJointConfiguration name="Telelader" price="0">
<inputAttacherJoint node="0>0|1" jointType="telehandler"/>
</inputAttacherJointConfigurations>
</attachable>
-
-
Das möchte ich auch gar nicht da ich schon sehr lange bei MW ins Team wollte.
-
Ich heiße Marcel, komme aus dem schönen Bayern, genauer gesagt Unterfranken.
Bei mir hat alles mit dem LS begonnen als ich 2011 bei einem Schulkollegen war und er mir den LS09 gezeigt hat, dieser gefiel mir so gut, dass ich mir daraufhin den LS09 Gold gekauft habe. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht mal, dass man modden konnte, dass kam alles viel später.
Im LS15 fing ich dann an meinen ersten Mod zu konvertieren, dass war der Fendt Favorit 4s aus dem 13er. Dies dauert ca. 9 Monate da ich alles selbst versucht habe und ich auch nicht wusste, dass es sowas wie eine Log im LS gibt.
Ja und so bin ich auf dem LS aufmerksam geworden und ich modde mehr als ich spiele, wie man auch auf den Bildern von mir sehen kann.
Hier ein paar Schnappschüsse von den letzten Modding-Projekten.
-
Hallo Peter
Alles gute zum Geburtstag