Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 

Beiträge von PrivatPrivat
-
-
da fehlt ja auch die helfte der moving parts
-
moin, du muss da eingedlich gar nicht viel änderen wenn der im 19er fehlerfrei war. Beim movingPart muss überall wo isActiveDirty="true" steht nur das maxUpdateDistance="50" dahinter. Und wenn du den Konverter benutzt hast von ginats dann geht das sowieso nicht leider macht der mehr kapput wie ganz. Am besten du machst es ohne den Konverter ist einfacher.
-
Alles Gute zum Geburtstag McBee
-
Alles alles gute Bernie
-
Na dann alles gute zum Geburtstag Manuel
-
PrivatPrivat hat eine neue Datei hinzugefügt:
PrivatPrivat8. Februar 2023 um 17:54 ZitatAlles anzeigenSchrägbodenbehälter:
Preis: 1.600 €
Kategorie : Diverses
Kapazität : 2800 L
ACHTUNG: Der Schrägbodenbehälter muss angekoppelt werden.
Der dazu gehörige Anhänger ist im Pack enthalten.
Welger DK 115 (nur Plattform):
Preis: 11.500 €
Kategorie : Anhänger
ACHTUNG: Beim manuellen Überladen bitte das erste Mal zweimal "I" drücken, um zu verhindern das er automatisch ablädt. Nach dem ersten Mal speichern ist das nicht mehr der Fall. -
PrivatPrivat hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiCLAAS WA 450 1.1.0.0
Änderungen:
workAreas angepasst von der Breite
Neue Unterlenker Kugel danke an Oldenfarm der mit die angepasst hat
PrivatPrivat13. Mai 2022 um 21:52 ZitatÄnderungen:
workAreas angepasst von der Breite
Neue Unterlenker Kugel danke an Oldenfarm der mit die angepasst hat -
DateiWeidemann 1140 1.1.0.0
Was wurde gemacht:
1. Zwillingsreifen vorne Konfiguration bei Trelleborgund Vredestein Reifen
2. Mehrere Verdeck Variationen, beim Bügel kann das obere teil von außen mit Simple IC aus und eingeklappt werden
3. Je nach Verdeck Variationen ändert sich auch die Kollision
Ein großes danke geht an Der Flex der mir die Verdeck Variationen zu Verfügung gestellt hat und mir die Freigabe erteilt hat
PrivatPrivat8. Mai 2022 um 18:17 ZitatWas wurde gemacht:
1. Zwillingsreifen vorne Konfiguration bei Trelleborgund Vredestein Reifen
2. Mehrere Verdeck Variationen, beim Bügel kann das obere teil von außen mit Simple IC aus und eingeklappt werden3. Je nach Verdeck Variationen ändert sich auch die Kollision
Ein großes danke geht an Der Flex der mir die Verdeck Variationen zu Verfügung gestellt hat und mir die Freigabe erteilt hat -
DateiWeidemann 1140
Das ist ein Weidemann 1140 der mit SimpleIC die Türen öffnen kann und Door Sounds hat.
PrivatPrivat21. September 2024 um 16:55 ZitatAlles anzeigenEin Weidemann der aus dem Schäffer 2630 entstand.
Der Weidemann wurden ausgeschnitten (end merged) und können jetzt die Türen öffnen mit SimpleIC.
Er hat noch Arbeitsscheinwerfer bekommen so das man auch in der Dunkelheit arbeiten kann.
Und noch ne Art Pendelachse wie auf den Bildern zu sehen.
Die Gewichtsverteilung wurde angepasst so das es mit der Pendelachse keine Probleme gibt.
Danke für die Freigabe von ZinozLP das ich seine end merged variante verwenden durfte.
Ein großes danke geht an Der Flex der mir die Verdeck Variationen zu Verfügung gestellt hat und mir die Freigabe erteilt hat
Hier ist das SimpleIC Scrip von Modelleicher zu finden:
SimpleIC von Modelleicher ab Version 2.5.1.0 Interactive Control von Vertex DezignUnd noch ein Pack das sehr gut dazu passt:
Stoll Anbaugeräte -
DateiZunhammer SKE 18.5 PUD 1.1.1.0
Reifen hinzugefügt ( Jede menge )
Überladen auf Güllelager verbessert ( Jetzt möglich )
PrivatPrivat14. April 2022 um 22:17 ZitatReifen hinzugefügt ( Jede menge )
Überladen auf Güllelager verbessert ( Jetzt möglich ) -
PrivatPrivat13. Mai 2022 um 21:53 ZitatDas ist der Claas wa 450 aus dem 19er den ich im 22er konvertiert habe und ihn ne Bodenanpassung gegeben habe.
Danke für die Freigabe von Fabian/Gogobear -
PrivatPrivat6. April 2022 um 20:54 ZitatLog Fehler behoben
-
PrivatPrivat3. April 2022 um 18:58 ZitatMit Simple IC
-
PrivatPrivat3. April 2022 um 18:57 ZitatMit Simple IC
-
Das Modell ist soweit fertig inkl. Texturen (Danke an PrivatPrivat ).
Aktuell geht es ans In-Gaming.
Das klappt soweit auch schon, nur müssen noch die verschiedenen Arbeitsbreiten ink. Partikel feinabgestimmt werden.
Gerne doch

-
DateiFendt Oberlenker 1.1.0.0
Die Hacken für den Schatten Wurf hinzugefügt jetzt hat der Oberlenker auch schatten
PrivatPrivat27. Februar 2022 um 20:37 ZitatDie Hacken für den Schatten Wurf hinzugefügt jetzt hat der Oberlenker auch schatten
-
DateiDeutz-Fahr AgroStar 6.08-6.38 1.1.0.0
Was wurde gemacht:
1. Michelin Reifen angepasst
2. Special decal auch nur wenn er Special konfiguriert wird
3. Preis ist nun im shop gleich wie in der Beschreibung
min PS bis max PS nun auch in der Beschreibung
Mit toggleAnimation
PrivatPrivat25. Februar 2022 um 19:19 ZitatWas wurde gemacht:
1. Michelin Reifen angepasst
2. Special decal auch nur wenn er Special konfiguriert wird3. Preis ist nun im shop gleich wie in der Beschreibung
min PS bis max PS nun auch in der Beschreibung -
Schöner Mod, bei mir ist aber dieser fehler: 2022-02-24 21:32 Warning: Character '8203' not found in texture font ( in Puma, privatprivat FS22 Konvertiert, Hoffi Script (toggleAnimation)).
Ist das ein allgemeiner Fehler oder ist das nur bei mir?
Hallo,
Der Fehler ist nur bei dir ich habe den Mod einzeln getestet mit meinen Leuten und keiner hatte diesen Fehler der muss wo anders her kommen -
Moin, geiler Schlepper, guter Konvert. Ein paar Fehler sind mir aufgefallen. Preis im Shop weicht von Beschreibung ab und Special-Decal ist immer aktiv, nicht nur bei der Spezial-Version. Ich hab die XMLs für mich schon korrigiert, ich hab Sie mal hier angehangen.
Danke dir werde ich austauschen und noch ein andere Fehler weg machen