Alles gute zum Geburtstag Peter ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von PrivatPrivat
-
-
PrivatPrivat hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiKlink Fontlader Set 1.1.0.0
Was ist hier anders:
Ist Special für die Version von RepiGaming JD710 von LSFM
https://www.lsfarming-mods.com/filebase/entry/129-john-deere-710
Nur für den Schlepper Fontlader wurden Special dafür angepasst.
Der Rest ist alles gleich.
Ein ganz großes danke an RepiGaming und Ifko[nator] die das Klink Script überarbeitet haben und es ist nun auch MP fähig gemacht haben.
PrivatPrivat12. Oktober 2025 um 17:41 ZitatAlles anzeigenWas ist hier anders:
Ist Special für die Version von RepiGaming JD710 von LSFM
https://www.lsfarming-mods.com/filebase/entry/129-john-deere-710
Nur für den Schlepper Fontlader wurden Special dafür angepasst.
Der Rest ist alles gleich. -
DateiKlink Fontlader Set 1.1.0.0
Was wurde gemacht:
Fronlader mit Euroaufnahme hinzugefügt
Ein ganz großes danke an RepiGaming und Ifko[nator] die das Klink Script überarbeitet haben und es ist nun auch MP fähig gemacht haben.
PrivatPrivat12. Oktober 2025 um 17:37 ZitatWas wurde gemacht:
Fronlader mit Euroaufnahme hinzugefügt
Ein ganz großes danke an RepiGaming und Ifko[nator] die das Klink Script überarbeitet haben und es ist nun auch MP fähig gemacht haben. -
DateiWeidemann / Schäffer Lader 1.2.0.0
Was wurde gemacht:
1. Tool von Schäffer Hoflader Pack von FarmerAndy können angehangen werden: Link: https://www.lsfarming-mods.com/filebase/entry/133-schäffer-hoflader-pack .
Großes dank an FarmerAndy für die Erlaubnis, und auch das ich den Adapter von seinem Schäfferlader verwenden durfte.
2. Lichtkegel sind nun auch da wenn man die Lichtqualität und Qualität der Lichtsteuerung auf niedrig hat.
3. Reifen wurden auf das neue System vom 25er gebracht.
4. Eine weitere Version vom Weidemann kann man…
PrivatPrivat3. September 2025 um 19:47 ZitatAlles anzeigenWas wurde gemacht:
1. Tool von Schäffer Hoflader Pack von FarmerAndy können angehangen werden: Link: https://www.lsfarming-mods.com/filebase/entry/133-schäffer-hoflader-pack .
Großes dank an FarmerAndy für die Erlaubnis, und auch das ich den Adapter von seinem Schäfferlader verwenden durfte.
2. Lichtkegel sind nun auch da wenn man die Lichtqualität und Qualität der Lichtsteuerung auf niedrig hat.
3. Reifen wurden auf das neue System vom 25er gebracht.
4. Eine weitere Version vom Weidemann kann man konfigurieren um 33PS zu haben somit kann auch das Mähwerk vom FamerAndys Pack genutzt werden weil 25PS sind zu wenig dafür.
5. Gewichte haben nun die komplette Farbwahl Konfiguration.
6. IC Punkte für die Umschaltung der Attacher ausgebaut geht jetzt so.
7. Ein Warnhinweis kommt wenn man die Tool von FarmerAndy ankoppelt dies ist aber zu ignorieren da es trotzdem funktioniert. -
-
DateiRabe MKE300 Und Multidrill M300 1.1.0.0
Änderungen 1.1.0.0
Bei der Rabe MultiDrill M300 unterlenkerkugel werden automatisch bei Attachen an die Kreisselegge entfernt.
PrivatPrivat16. Juli 2025 um 17:46 ZitatÄnderungen 1.1.0.0
Bei der Rabe MultiDrill M300 unterlenkerkugel werden automatisch bei Attachen an die Kreisselegge entfernt. -
Das liegt daran das der Frontlader Maus Steuerung verbaut hat dann macht das Probleme, einfach die Maus Steuerung ausklammern in der XML des Frontladers.
MFG -
PrivatPrivat hat eine neue Datei hinzugefügt:
PrivatPrivat16. Juli 2025 um 17:46 ZitatAlles anzeigenDas ist eine Rabe Multidrill M300, dies ist ein umgeskinnter Amazone D8 30 aus dem Base Game vom FS19 und wurde etwas angepasst.
Preis: 13000€
Shopkategorie: Sähmaschinen
Benötigte Leistung: 85PS
Arbeitsbreite: 3M
Arbeitsgeschwindigkeit: 15 km/h
Das ist eine Rabe MKE 300, dies ist aus dem Base Game vom FS19 und wurde etwas angepasst.
Preis: 15000€
Shopkategorie: Kreisseleggen
Benötigte Leistung: 95PS
Arbeitsbreite: 3M
Arbeitsgeschwindigkeit: 12 km/h -
Hallo Manuel, alles Gute zum Geburtstag

-
PrivatPrivat5. Juni 2025 um 19:01 ZitatAlles anzeigenHolz Güllefass oder Wasserfass/Milch mit 2000 liter Füllvolumen
Preis: 800€
Kategorie: Güllefässer
Kategorie: Transportfässer
Kapazität: 2000L
Unterhaltkosten: 10€
Bevor das Holzfass gefühlt werden kann, muss es mit N geöffnet werden, ansonsten ist das befühlen nicht möglich. -
DateiWeidemann / Schäffer Lader 1.1.0.0
Was wurde gemacht:
IC und Maussteuerung als Konfiguration
und kleinere Fixes
PrivatPrivat4. Juni 2025 um 20:03 ZitatWas wurde gemacht:
IC und Maussteuerung als Konfiguration
und kleinere Fixes -
Guten Abend zusammen,
meinem Hof fehlt ein kleiner, alter Klinklader. Ich habe bereits verschiedene probiert, v.a. mit dem Baas-Klinklader. Leider stürzt das Spiel mit einer Spielabsturzmeldung ab, sobald ich das Fahrzeug verlasse oder mit Tab auf ein anderes Fahrzeug wechsle.
Log und Absturzbericht sind ohne erkennbare Fehler.
Hat jemand etwas/ weiß jemand einen Kompakttraktor mit Klinklader, der problemlos läuft?
LGSollte es das Baas Pack sein, dann lass mich das bitte wissen es kann sein das bei manchen Map bzw spielständen das Klinke Script Probleme macht. Ich werde mal ne Version ohne das Script noch bringen so das eventuell das Problem dann behoben ist.
Mfg privatprivat
-
PrivatPrivat23. Mai 2025 um 20:45 ZitatAlles anzeigenPreis: 11.000 €
Benötigte Leistung: 60 PS
Arbeitsbreite: 6.1 m
Arbeitsgeschwindigkeit: 15 km/h
Dies ist der Vicon Fanex 604 aus dem FS22 vom Modhub von GIANTS Software.
Was wurde gemacht:
- Neues Texturen System
- Bodenanpassung
- Schläuche und Kabel
- UVM -
Hallo Manuel,
Alles Gute zum Geburtstag lass dich feiern

-
Hauptsache er hat Alle Ordner sichtbar gemacht sonnst wird das nichts
Nein brauch er ned deshalb in der suchen %appdata% eingeben genau so kommst du da auch hin wenn Ordner ausgeblendet sind, ist bei mir ja auch ausgeblendet

-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem: Mein Giants Editor stürzt ab, sobald ich in den Vollbildmodus wechsle. Mein System ist mit einer NVIDIA GeForce GTX 960 Grafikkarte und einem Intel Core i5-4670K Prozessor ausgestattet. Interessanterweise läuft das Spiel selbst flüssig.
Der Fehlercode lautet: vkWaitForFences() failed with error code -4, the GPU likely crashed.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann?
Moin, gehe unter AppData\Local und lösche da den GIANTS Editor 64bit 10.0.4 Ordner.
Zuvor deinstallierst du den GE dann den Ordner löschen wie oben beschrieben.
In den Appdata Order kommst du wie folgt:
in der Suchleiste bei Windows egal ob 10 oder 11 kannst du eingen %appdata% dann kannst zu eine seite zurück gehen und dann siehst du schon den Ordner Local und in diesem Ordner wiederrum findest du den GIANTS Editor 64bit 10.0.4 Ordner den du dann löschst nach dem du den GE deinstallierst hast.
Im Anschluss installierst du den GE neu auf der selben Festplatte wie dein FS25 weil, dass ist für viele PCs ein Problem ich weiß auch nich warum das so ist aber damit sind die Probleme meistens gelöst hat schon bei vielen funktioniert. -
Problem ist geklärt
-
DateiKlink Fontlader Set
Hier ist wieder das Klinklader Set bekannt aus dem FS22, erst mal in einer abgespeckten Form mehr folgt in den Updates
PrivatPrivat12. Oktober 2025 um 17:41 ZitatAlles anzeigenWas wurde gemacht:
- alle Tools und Fronlader haben eine neu AO, vmask und normal bekommen
- haben das neue Texturen SystemAchtung: habe Rückmeldung bekommen, dass es im MP LUA Fehler wirft wegen dem Klink script muss schauen ob mir das jemand fixen kann.
Attacher: Da ist das Realistische ausklink Script aktiv (WICHTIG: Es muss der Frontlader ausgewählt sein damit das mit dem Ausklinken geht. )
Frontloader Shield: Special für das Silo Schild (Kann nur Silage geschoben werden kein Schnee)
3Pkt: Um Geräte mit 3Punkt anhängen zu können
Tasten Klinken: Hier wird das Klinklader Script deaktiviert und man kann wieder ganz normal mit der Taste V aus und einklinken (Für den MP da das Klinklader Script da nicht funktioniert).
Bressel Und Lade Schaufel Pack und Frontlader
Kategorie : Frontlader GeräteRübenkorb:
Preis: 1000€
Unterhaltskosten: 100€
Füllmenge: 930LiterRübenkorb Klein:
Füllmenge: 300Schaufel:
Preis: 500€
Unterhaltskosten: 50€
Füllmenge: 300LiterSchaufel 2200:
Unterhaltskosten: 70€
Füllmenge: 880LiterMistgabel:
Preis: 650€
Unterhaltskosten: 50€
Füllmenge: 300LiterMistgabel 2200:
Füllmenge: 930LiterBallenspieß und Palettengabel:
Konfiguration: Palletengabel or BallengabelKategorie : Frontlader
Baas 72N33 Klinklader:
Preis: 2700€
Unterhaltskosten: 800€
Konfiguration: Baas LogoEine kleine Besonderheit man kann die Steinesammel Funktion konfigurieren bei den Rübenkörben.
Bei den Schmalen Klinklader Tools kann man mit der Taste Y die Verstellung entsperren und wieder sperren und dann das Tool mit der Maus für den Traktor anpassen im entsperrten Modus.
Realistisches klink Script ist auch wieder vorhanden muss aber in den Input belegt werden damit es funktioniert.
Danke an alle die mir wieder die Freigaben geben haben -
Moin, das Problem hatte ich auch noch nie obwohl ich das mit dem Modding jetzt schon seit der 15er mache interessanter Fehler, das was ich dir anbieten kann ist das du mir das Logo Peer PN zukommen löst und ich mir das mal schaue.
Auf anhieb kann ich jetzt nicht sagen wo da, dass Problem liegt.
mfg privatprivat -
DateiPöttinger Pionier LW14 1.1.0.0
Hotfix:
Textur Pfade waren fasch daher log Fehler ist nun behoben
Unterhaltkosten auf 10€ runtergesetzt
PrivatPrivat24. April 2025 um 18:56 ZitatHotfix:
Textur Pfade waren fasch daher log Fehler ist nun behoben