Posts by redfox24

Wenn Du Splines verlegen und Triggerboxen für den Verkehr setzen kannst, kriegst Du den Milchtruck ziemlich sicher auch selber hin ;) - Als ich bei meiner ersten und bisher einzigen Map den Milchlaster gemacht habe, habe ich mir eine Skizze gemacht und kommentiert.

Schau Dir den Thread mal an, vllt hilft Dir der ja irgendwie weiter ....

Danke es hat nach viel hin und her doch geklappt zwar noch nicht perfekt aber das sind die feinheiten .

kann geschlossen werden mfg redfox

hallo wie oben schon erwähnt suche ich jemanden der mir helfen könnte die spline vom michtruck auf meiner neuen Map anzupassen . ich bekomme es irgentwie nicht sorecht hin .
    würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der mir helfen kann oder sie selbst in der map anpassen kann.

mfg redfox 24

Hallo Modding-Welt Gemeinde .

Ich suche einige Maptester für meine neue Lowmap , die Ordentlich testen und nicht einfach sagen ist alles in ordnug obwohl Sachen nicht funktionieren .

Für Verbesserungsvorschläge von den Testern werden berücksichtigt und nach möglichkeit auch umgesetzt.

Freue mich auch Nachrichten von Personen die die Map testen möchten .

mfg redfox24

Hallo Modding Welt Gemeinde

Ich habe mich vor kurzem entschlossen das ich eine Low Map zu bauen die unter 30Mb ( Map01i3D ) bleiben sollte , aber auch eine gute Mapgröße hat .

Hir ein paar kleine infos vorab:

- Es gibt Hügel sowie einen flacheren Teil
    - Es wird einen Hof geben mit Stallfütterung und Multisilo
    - Eine bga
    - viele Felder
    - viel Wald
    - wenige Deltais außer die Größe der Map lässt mehr zu
    - nur eine Verkaufsstelle
    - lange Wege ( Hof zur Verkausstelle und Händler zum Hof
    - verschiedene Feldgrößen
    - kaum vorgeflanzte Felder
    - erstmal nur Standartfrüchte

MAPi3D bis jetzt 22,5 Mb

Update 1.03

- Mapumrandung geändert nicht mehr so hoch
    - Hof etwas umgebaut
    - Ein paar Details

Mapi3D - 25.4 Mb

Status: ca 90%

Wer noch Ideen oder verbesserungs Vörschläge hat soll es mich einfach wissen lassen.

Aber gerne möchte ich auch eure Meinung hören.