Beiträge von Siegthorson

    @kooper

    Du hast hier keinen Zeitrahmen vorzugeben und auch nicht zu verlangen, innerhalb kürzester Zeit eine Antwort zu bekommen.
    Hier sind viele hilfsbereite Leute, aber niemand wird sofort springen, nur weil Du nicht warten willst, bis sich jemand Zeit für Dich nimmt. ;)

    Ich weiß nicht auf welcher Seite Du die Map und das VehiclePack heruntergeladen hast, aber wenn es eine Klauseite war (und das ist jede, die nicht hierher verlinkt), dann ist es gut möglich dass man Dir dort ein veraltetes VehiclePack angedreht hat.

    Der offizielle Downloadlink mit aktuellen Versionen ist hier: Hof Bergmann - Reloaded - Maps - Modding Welt

    Geduld ist eine Tugend, die sich zu pflegen lohnt.

    Ich muss gestehen man getraut sich hier gar nicht so recht sein Problem anzusprechen, weil es schon so viele rein gesetzt haben.
    Da es aber scheinbar keine richtige Lösung für mich gibt, mache ich es jetzt doch nochmal. Vorweg ich habe alles gelesen ich schaue mir viele Videos an und löse Probleme lieber selbst, aber hier komme ich nicht weiter.
    Die Map läuft super,aber das Start Vehicle Pack bekomme ich hier nicht Fehlerfrei runter geladen. Entweder lädt sie gar nicht oder die Rar Datei ist leer.
    Eigentlich benötige ich nur das Fliegel Animal Pack.
    Und da es hier immer wieder zu Problemen kommt, wäre meine Bitte und Frage ob man die Mods nicht auch einzeln zum download zu Verfügung stellen könnte.?
    Oder liegt es daran das ich free download wähle? Bei der Map hat es aber geklappt.
    Ps das mit dem nicht öffnen der Tore liegt am neuem Patch.ich habe den wieder runter geworfen.

    Ein dickes danke an alle Moder hier, ohne euch wäre das ls17 nur die Hälfte wert..