Beiträge von Claas Fendt

Ist es mal wieder soweit?

Hier wird wieder ein Thema hochgekocht, bei dem es eigentlich keine effektive Lösung gibt. Ich gebe Claas Evolution völlig recht.

Um das Problem Modklau auszurotten müßte man die LS Community ausrotten, denn die Masse der "Geier" lädt doch alles was auftaucht, egal wo es herkommt.

Schaut euch doch mal die Ost Seiten an da ist so gut wie jeder Mod illegal, aber die DL zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Meistens ist das auch noch Schrott was da kommt, aber erstmal laden.

Nur um mal ein Beispiel zu nennen Fendt 828 von Surrealcrash/Eifok kann nur illegal sein weil es hier nie eine Freigabe gab, schaut euch mal die Bilderthreads der Foren an wie viele da den 828 gepostet haben, Fendt 615 LSA Bullet/Eifok dito, das waren beides Renner im LS11 also mußten die ja schnellstens wieder in LS13.

Es ist einfach die Community, die das ermöglicht solange es diese Nachfrage gibt und die Masse der User ohne jegliches nachdenken und hinterfragen alles laden wird es immer so weiter gehen.

So das ist meine persönliche Meinung dazu.

MfG Claas Fendt  :Tach:

P.S. Noch eine Anmerkung zu den Moddern, die LS Com existiert nicht erst seit gestern und man ist meistens schon länger in der Com bevor man was zum DL stellt, man weiß doch was auf einen zu kommen kann. Also vorher entscheiden und wenn man hochlädt dann muß man halt mit allem leben, wenn man das nicht kann dann sollte man es gleich lassen.

Drücke mal bei eingeschalteter Konsole die Taste F8 im GE und auch ingame so oft bis rendering Objects angezeigt werden.
    Ingame ist es der erste part, im GE mußt du öfter drücken.
    Da siehst du oben die Anzahl der Objekte die im Blickfeld geladen werden, diese Zahl sollte 2500 nicht unbedingt stark übersteigen.
    Objekte werden von allen Teilen der map produziert. Gebäude, Objekte, Texturen und auch die verwendeten mods.
    Zum testen such dir per GE einen Trecker aus der möglichst wenig Objekte macht.
    Hast du eine Waterplane in der Map?
    Wenn ja prüf diese mal im GE auf ihre Objektanzahl.
    Meistens liegt diese allein schon bei 5 - 8K Objekte dann noch CD auf 1Mio. und die Graka schuftet sich zu tode.

Solltest du nicht wissen wie die Konsole angeht schau hier SRS 2012 Konsole öffnen – GIANTS Support Wiki ist zwar für den SRS ist im LS aber genauso.

MfG Claas Fendt  :Tach:

Sieht ja wirklich alles schon gut aus, aber wie schon gesagt die Lösung mit der Gülle find ich nicht so gut, ist ein bisschen wenig.
    Es gibt genug Güllepötte als Objekt die man einbauen kann und dann die Trigger vom originalen übernehmen und map hose ref einbauen.

Du solltest bevor du weitermachst mal 100 Schafe und 100 Kühe kaufen und die Frames (FPS)überprüfen, wenn du dich in der Nähe der Weide befindest,
    laut Angaben von Giants sollten die Tierarten minestens 200m aus einander sein sonst kann es zu erheblichen Frame (Performance) Einbrüchen kommen.

Ansonsten mach weiter so.

MfG Claas Fendt
    :Tach:

@ Biogaslermichi,

frag El Cid doch mal vorher, ob du seine Texturen verwenden und releasen darfst.
    Ich denke mal da wird er sich eher nicht querstellen.
    Nur wer nicht fragt muß sich nicht wundern, wenn dann der Bremskeil fliegt.

Also nur nett fragen und dann gehts schon, ich hab mit El Cid keine Probleme.

MfG Claas Fendt