Beiträge von Hedgehog

    Hallo alle zusammen,

    in den letzten Tagen hab ich den LS15 aus der Versenkung geholt, weil ich mal wieder Bock hatte die schönen Maps im LS15 zu zocken.
    Leider fehlt mir ein Mod für einige Maps der AnimationMapTrigger von Vertexdezign, egal auf welcher Mod Seite ich war, war der selbe
    Downloadlink verlinkt, doch leider ist der schon still gelegt.
    Deswegen wollte ich hier mal nett fragen, ob den noch jemand zufällig auf seiner Platte hat und mir
    den irgendwie zu kommen lassen kann, gibt ja etliche Möglichkeiten, würde mich sehr drüber freuen. :thumbup:

    MfG Hedgehog

    Sorry Thema kann geschlossen werden hab den gerade gefunden auf ner alten externen Platte von mir

    Ich weiß nicht ob es Dir hilft aber so ein ähnliches Problem hatte ich auch, als ich eine neue Map angestestet habe, hatte da den MoreRealistic-Mod
    mit drin, da konnte ich mit den Fahrzeugen auch nur vorwärts und rückwärts fahren.
    Als ich diesen wieder entfernt habe ging es dann wieder.
    Benutzt Du den MoreRealistic-Mod auch wenn ja, nimm ihn doch mal raus und schau mal ob es dann funktioniert.

    Kannst Dich ja dies bezüglich nochmal melden ob ja oder nein und wie McBee schon schrieb, um Dir effektiv helfen zu können, wäre die Log
    sehr hilfreich.
    Diese findest Du unter Dokumente/MyGames/FarmingSimulator17/ dort im Ordner steht dann log oder log.txt .

    mfG

    Hedgehog

    @justus2704 Nach dem die modDesc.xml bearbeitet hast, hast die HBR auch wieder gepackt als .zip???
    Weil in Deiner Log finde ich jede andere Map angefangen von der Stappenbach, The Old Stream Farm, SussexFarm und viele andere mehr,
    aber die HBR finde ich in Deiner Log nicht.
    Dann noch der Fehler am Ende Deiner log Error: Can´t load resource ``. - Ressource kann nicht geladen werden, kann ich nicht sagen was da
    nicht passt, aber vielleicht weiß es ja jemand der sich da besser auskennt.

    Versuch mal das Game zu Starten nur mit der HBR, dem Starter-Vehicle Pack und dem companyGraphics.mod im Mod-Ordner.

    @justus2704 Die Logdatei findest Du unter Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2017, da steht dann einfach log oder log.txt das ist die Log.

    Du hast geschrieben das es nach allen Anleitung schon versucht hast wenn die HBR entpackt hast, ist da eine Datei drin, die heisst Modesc,
    dass ist auch die Datei die Du nach allen Anleitung verändert hast.

    Die Log und die Modesc sollst Du hinter Deinem Post mit rein packen, damit die nette/n Dame/n und Herren hier, Dir bei Deinem Problem
    helfen können.

    mfG
    Hedgehog