Beiträge von Kelnberger_bua

BernieSCS Ich hab mir die aus der Schüttgut Halle exportiert, und in den Unterstand Big importiert ausgerichtet und gespeichert.

Neues Savegame gestartet Halle Platziert was abgekippt dann hatte ich das Problem das ich ned mir in die Halle fahren konnte dann bin ich von aussen an die Mauer gefahren hab abgeladen dann hatte ich Kartoffeln, Mais,Weizen in der Halle.test kollision.jpgAn den Bits sollte es ja nicht Liegen.

Hallo BernieSCS mir sind 2 Sachen aufgefallen siehe Bilder

Einmal am Unterstand Big ist hat keine Collis

Und Zweites Bild an dem Unterstand das man ans Farmhaus baut mit den Silos.
    fsScreen_2018_12_31_12_25_57.jpgUnterstand Big

fsScreen_2018_12_31_12_26_14.jpgUnterstand Big fsScreen_2018_12_31_12_25_22.jpgHalle mit Hof Silo

fsScreen_2018_12_31_12_25_33.jpgHale mit Hofsilo

Kann man es eig iwo im Kuhstall anpassen wieviel futter die Kühe verbrauchen, ??? ich würde es gerne so haben das ich 3 mal am Tag futtern kann und dann sollte der Trog ja bis auf 10% leer sein früher ging das ja mal im ge.

Und BernieSCS kann man im Kuhstall eig auch ballen los werden oder nur vermischte ware, sprich Heuballen, Grassballen, Strohballen, Silageballen.????

LG Mike

moin ick finde diesen mod auch sehr geil nur hab ick das problem das ich manche geräte nicht reinfahren kann bzw sich nicht reinfshren lassen z.b.die Sähmaschine amazone condor 15001 und auch den schwader GA 9531...hab aber noch nicht alles durchprobiert ...vieleicht kann man die Scheunen ja nen stück höher machen oder so...sonst ist das schon sehr geil gemacht....weiter so

Stell dir doch abseits iwo den Originalen unterstand hin, ich finde der Hof bzw die Gebäude sind perfekt von der Größe muss ja nicht immer alles 3xxl sein.