Beiträge von thokur

    was habt ihr für Probleme der Link ist hier ein direkter DL und da ist seit dem 22.9.17 online ich hab da seit dem Tag nix dran gemacht

    also das was Werner hat ist und bleibt Privat, das was es hier gibt ist das was es zum Dl gibt da ist alles den orginal Kategorien zugeortnet die ehaben keine eigene Kategorie, warum auch ? mann kann es nicht jedem Recht machen von da her es blaibt so wie es ist

    Hallo Zetor 6245

    Vielen Dank für deine erklärenden Worte leider habe ich das nicht mitbekommen das er einen Privat Version hat.
    Weil explizit auf Modding Welt verwiesen wurde dachte ich das dies auch von dieser Plattform kommt.
    Und wenn dann nicht das gleiche rauskommt da hab ich halt nach gefragt.
    Weil ich den Schriftzug Hof Bergmann auf dem Drescher super toll finde und denn auch gern gehabt hätte darum Fragte ich ob es was nicht Stimmt.
    Der DL hatte super funktioniert da gibts nichts zu beanstanden.

    Ich entschuldige mich das ich mit meiner Frage genervt habe. =(

    Hallo Thomas, das kommt darauf an, WO du das Paket her hast. Wenn keine eigene Shop-Kategorie vorhanden ist, dann ist es wohl etwas älter. Mittlerweile ist es auf dermaßen vielen ModKlauSeiten unterwegs, das wir selbst irgendwann aufgehört haben zu zählen.
    Die einzige aktuelle, offizielle und damit auch vom MW-Support unterstützte Version findest du hier: Link

    Viele Grüße, David

    Hallo David

    Ich habe das Packet genau von da Downgeloadet wo du mir den Link gesendet hast.
    Habs jetzt noch mal Versucht leider ohne anderes Ergebnis
    ;(;(;(
    Danke dir trotzdem für die Hilfe

    Hallo zusammen

    Vielen Dank für den Hammer starken Mod. Macht Spass.

    Ich habe bei Werner von den BurningGamers gesehen dass das Drescherpaket eine eigen Kategorie bekommen hat im Shop. Komischerweise sind die Drescher bei mir unter Erntemaschienen zu finden. Habe ich da was Falsch gemacht eventuell kann mir ja wer weiterhelfen?
    Genau so habe ich gesehen das er (Werner) Hof Bergmann auf denn Drescher Stickern, Was bei mir auch nicht vorhanden ist. Habe ich da ein nicht aktuelles Paket erwischt beim Download?
    Habe mir gestern Nachmittag das Paket runtergezogen.

    Vielen Dank für eure Mods und Hilfe.

    Gruss Thomas