Beiträge von Burning-Gamers.de

    @RubberDuck76

    Ob einem ein Video über den LS19 im Spiel weiterbringt glaube ich sollte jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, es gibt viele Leute die den LS19 selbst spielen und nebenbei ein Video von mir oder von einem Kollegen anschauen, oder ein Video von einem anderen Spiel. (um bei dem Ursprungsthema zu bleiben)

    Nun kommen wir vom Thema ab.

    Ja, ich war bei der Previewwoche anwesend und ja ich habe den LS19 dort bewertet. Ich hatte zB. niemals eine "unspielbare Version" in meinen Händen. Ich selbst habe schon in einigen Videos gesagt das das Spiel viele Probleme hat und was dringend gemacht werden muss. (zB.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    Ich bin bei Gott niemand der Probleme oder Fehler des Spiels schonredet, wenn mir im Spiel was auffällt sag ich das auch so. Jedem ist bekannt das das Spiel bei weitem nicht Fehlerfrei ist, und Giants weis das natürlich auch, aber um mal auf dem Teppich zu bleiben, unter einem "unspielbarem Spiel" verstehe ich etwas anderes. Vlt. gibt es aber auch Leute (zB. ich selbst) die den LS seit LS08 spielen und ein "Fan" des Spiels sind. Ob mich dies "unglaubwürdig" macht muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Zum Thema Giants kritisieren: "Der Ton macht die Musik". Natürlich kann ich ein Video machen mit "He Giants das ist alles sooo schlecht und was zum Teufel habt ihr die letzten 2 Jahre gemacht?" Kann man machen, ist aber nicht zielführend. Wir selbst im Team haben zB. eine 4 Seitige Excel Liste angefertigt mit Fehlern im SP und MP, und habe diese Giants übermittelt, da wir glaube das das mehr bringt.

    Natürlich warten wir alle auf Verbesserungen und natürlich sollte es besser gestern als morgen sein, aber das Spiel ist nicht "unspielbar".

    Ich hab heute auch schon mit BernieSCS geschrieben, und ihm gesagt das ich seine Entscheidung mit dem Streik akzeptiere und respektiere.

    Beste Grüße

    Werner

    Mahlzeit zusammen!

    Ich hab mich mal etwas durch diese Zeilen hier gelesen und wollte kurz etwas dazu schreiben.

    Den "perfekten Youtuber" zu finden ist glaube ich sehr, sehr schwierig da jeder andere Dinge in einem Let's Play mag oder bevorzugt.

    Auch denke ich das nicht jeder Youtuber immer gleich seine Videos "rüberbringt" da es auch nur Menschen sind die auch mal einen schlechten Tag haben...

    Weiters gibt es natürlich die "Hardcore Realismus" Youtuber die versuchen 100 % des wahren Lebens ins Spiel zu bringen...

    Im großen und ganzen denke ich, es ist Geschmackssache.

    Was man vlt. noch beachten sollte, auch auf Twitch gibt es sehr viel coole Leute die täglich Stundenlang LS zocken.

    Beste Grüße

    Werner