Beiträge von Sverige

    es ist immer schwer Ratschläge zu geben da jeder andere Interessen bzw. andere Ansichten hat. Jedoch würde ich persönlich dir von einem kauf einer Grafikkarte zur zeit abraten.
    warum ? Weil die preise für eine Grafikkarte immer sehr hohen Schwankungen erlegen sind. Dieses liegt an mehreren Faktoren. Zur Zeit bezahlt man beim kauf einer Karte gut u. gerne rund
    100€ mehr für eine gute Karte als an ,,normalen,, Verkaufstagen. Zudem ist es schwer eine Grafikkarte für 150€ zu bekommen die deine Wünsche längerfristig zufriedenstellt. ich gehen mal davon aus das du dir nicht in einem halben Jahr schon wieder eine neue kaufen möchtest sonder dein Geld in eine Karte investieren, die auch etwas länger in deinem Computer bleibt.

    Daher würde ich dir empfehlen dir in ruhe eine Karte zu suchen die deinen ,,Ansprüchen,, u. deinem Gamingverhalten entspricht u. warten bis die Preise wieder ,, Normalstand,, erreicht haben. so hast du Zeit dir noch etwas Geld an die Seite zu legen u. bezahlst nicht 100€ extra nur weil die preise zur zeit durch die Decke gehen.

    Liebe Grüße...