Beiträge von 01pittiplatsch
-
-
Hallo

ich bin gerade dabei mir ne Map zubasteln bin auch soweit fertig nur nochen paar kleinikeiten
und zwar habe ich 2 felder erstellt wo nur Gras wachsen soll wenn ich aber ingame gehe steht auf den feldern was anderes auser gras was muß ich wo eintragen das die Felder Grasfelder beleiben?
Die Felder müßen Ingame gekauft werden wenn das hilfreich ist .
danke schonmal
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die beiden NEXAT hab ich hier schon live gesehen schöne Geräte
-
das ist gefixt worden das mit dem stroh ich bin sehr begeistert von dem game
ich habe direkt den vorbestellten LS19 storniert habe
-
hier was neues von C&C
-
-
hallo
das neue Design gefällt mir sehr gut

Danke
-
hab mir die CE vorgestellt auf Amazon
-
-
ich bin da jetzt nicht ganz in der Materie aber prüfe mal die Lichtquelle Sun.
Vor allem Ausrichtung und LightAttributeauf was muß ich da achten ?oder was muß da ein getragen werden ?
-
-
-
-
so problem gelöst es war die GRAKA hab jetzt ne neue drinne und alles gut danke für eure hilfe

-
Hallo
Ich habe seid dem ich das Update vom Strohbergungs addon gemacht habe teils böse frame-einbrüche in der nähe von den Maschienen .
Hatt wer auch noch solche Probleme ?Wie kann ich das update rückgängig machen ? Reicht das wenn ich die eine Datei aus dem Ordner pdlc rauslösche ?
-
hallo
du guggst in deine log und da wo überall error davorsteht mußt du überprüfen
auf diese weiße habe ich schon viele fehler behoben -
das iss riesig
danke -
-
hallo Kevin
wenn du einmal dabei bist kannst du auch die maus anpassen das die auch kartoffeln verladen kann wäre nich schlecht
-
Hallo du solltest erstmal sämtliche dateipfade überprüfen