Beiträge von Barong1808

    danke noch mal ich habe nicht gewusst wie im Forum rein schreiben konnte, so jetzt meine Frage und Hilfe ,ich habe 2000 liter bei Snus laden gebracht habe jetzt an der Kasse eine Zahl 2246 stehen wo bekomme ich die Geldtaschen her oder habe ich was falsch gemacht
    Gruss Martin Blücher

    Hallo,
    schau mal hinter die Theke da liegt ne schwarze Tasche Richtung Paletten Handel die kannst du auf nehmen dann steht da eine % Zahle diese dann in das Rathaus bringen zu der PostBank.

    Also mit UAL funktioniert es zb nicht .... ich habe einige Ausprobiert die UAL verbaut haben nicht mal die Palettengabel mit UAL script funktioniert .

    Also mit dem Krone und mit dem LKW Anhänger auf Paletten bzw Apfelkisten gehts, der sammelt sogar einzelne Kohlköpfe.

    Der link für den Krone steht weiter oben, Breisgaumodding wenn ich mich nicht irre.
    Anhänger sind beide in Ballentechnik und der für LKW ist om Starterpack dabei

    Es gehen sogar die Einstreu Balle bzw Paletten und das beste daran durch das falsche Mounten kann man doppelt soviel laden.

    Kleiner Käfer gefunden!
    Versucht ml im CP das Mähwerk in Transportstellung und an den 700 als Anhänger gehängt, versehentlich auf Feldarbeit eingestellt und und auf Fahrer Einstellen.

    - Was passiert
    Mähdrescher geht auf Arbeitsstellung das hinten angehängte Mähwerk geht in abseitsstellung und verbucht sich mit der Strohablage .
    Hätte auch ein kleine Log da sieht mans.
    Wenn benötigt gerne melden

    Es hilft dann nur nich zurück setzten.

    Danke
    Aber sonst der beste Drescher den es im LS gibt (leider nicht für XBOX)
    LG Barong

    Servus, geniale Map,

    ein zwei Sachen sind mir aufgefallen.
    1. Wenn ich Fahrzeug zurücksetzten klicke und der Hof ist voll sport das Fahrzeug im Nirgendwo und ist zwar auf der Map als Punt vorhanden aber wenn man sich dort hin begibt ist dies nicht sichtbar.

    2. Das mit den Reifen in der Preisliste ist leicht irritierend, da der Preis grün angezeigt wir zwar mit einem Minus aber grün.

    Liebe grüsse aus KA und danke an ALLE die diese MAP möglich gemacht haben.

    Hallo mal ne frage an die Profis von MW.
    Warum funktionieren manche Mods auf allen Plattformen und andere auf Konsole garnicht. Ich hab auch schon Skripte angepasst die zum Schluss nur auf meinen. IMac liefen aber auf Pc nicht mehr. Die Skripte kann ich noch nachvollziehen. Da die kompiler für Konsole änderst ticken. Aber Mods ohne viel Schnickschnack sollten doch gehen. Und wie bekommt man diese auf eine XBOX. Ich bin zu jeder Schandtat bereit wenn ich weis wie gibts auch eine Weg. Brauch nur eine kurze Hilfestellung.


    Danke

    Guten morgen
    das schlimme an der ganzen Sache ist , nach dem hier das Forum geschlossen war hat man andere Personen gelöchert-

    Werner von BG hat ja eine Vorab Version und nach dem hier alles durchgedreht ist als ging es um Menschenleben und nicht um eine Freizeit Beschäftigung, war jeder 2. Kommentar bei seinen Videos "Wann kommt die Map". Manche Menschen kann und will ich nicht verstehen.
    Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch,, aber Personen unter Beschuss zunehmen die glücklicherweise die Karte testen und vorstellen dürfen, ist auch nicht die feine englische Art.

    Danke nochmal an alle Beteiligten, die ihrer Freizeit opfern um mir bzw uns Spass zubereiten.

    Gruß Barong

    Fluchen ist die Sprache, die jeder Programmierer perfekt beherrscht
    :dagegen: