Beiträge von SPaul83

    Hallo BernieSCS und hallo an alle die an dieser wunderschönen Map mitgebaut, mitgeholfen und mit getestet haben. Vorab ein ganz, ganz großes und liebes Dankeschön für diese tolle Arbeit. :thumbup:Die Version 2 ist echt toll geworden. Der neue Hof ist echt genial. Tolle Gebäude, tolle Texturen und extrem viel liebe zum Detail. (PS: Die PDA finde ich gut!) Finde es auch sehr schön das es auf dem neuen Hof noch das ein oder andere Plätzchen gibt, wo man sich etwas platzieren kann. ;)

    Die neuen Fruchtarten finde ich ebenfalls gut. Wenn jetzt noch die Kälberzucht funktionieren würde wäre das richtig genial. Man kann aber ja nicht alles haben. 8o

    Nochmal ein großes, großes Dankeschön an das ganze Team der Map. Macht bitte weiter so, dann wird der LS auch nicht langweilig.

    ....jetzt muss ich leider los, denn es gibt viel zu tun auf dem neuen Hof. :) LG

    Hallo und Guten Abend zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einen kleinen Weidemann Hoftrac. (wie z.b. der 916DM) Leider wird es den Weidemann 4270 CX von da-hoffi ja nicht für den LS19 geben. ;(

    Dieser war für mich einer der besten Mods im 17er. :eine unbeschwerte zeit...:

    ...weiß einer ob es irgendwo einen kleinen Hoftrac gibt? ich hätte so gerne wieder einen.

    Hier noch ein Video, wo es auch so einen gibt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Minute 4:28

    LG und danke für eure antworten.