Beiträge von Lumenlp

    Ich weis net ob ihr es schon wusstet, aber mit eurem Drescherpack und der Hofbergman gibts da ein kleines Problemchen mit der Kalkgrube. ;)
    Da liegen jetzt Millionen Tonnen an Grassamen statt Kalk. 8o ( Geld wie Heu)

    MfG: Nico

    Jep ist bekannt musst nur den dreschermod ein ZZZ_ davor hinsetzten und leider die map jetzt neu laden ist mal der samen in der Grube geht er ohne neustart nicht mehr weg

    hallo
    habe ein PROBLEM ich habe die Map und das Starterpack runter geladen und mich schon so gefreut die Map zu spiel nur wenn ich ein Spielstand anfangen will stürzt Ls ab und ich kriege eine Meldung das Giants Engine 7.0.0 nicht mehr funktioniert bei anderen Maps klappt alles normal und bei der ersten Version von Hof Bergmann auch aber bei den anderen Versionen von Hof Bergmann funktioniert das spiel nicht mehr aber trotzdem super Map ich bitte um eine Antwort und eine passende Lösung

    Log.txt währe hilfreich aber ich tippe das du den CCM mod oben hast da funkt es bei mir auch leider nicht

    Guten Tag LS Modding Welt,

    Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dieser Reloaded Version, viele Verbesserungen gegenüber der Vorgänger Version dazu log Fehlerfrei fantastische Arbeit vom Andy und Mitwirkenden.
    Allerdings möchte ich einen Kritikpunkt äußern der in der Vorgänger Version besser war und hätte man belassen sollen.
    Warum Kosten für eigenes Wasser vom eigenen Hof aus dem eigenen Brunnen ? An Wasser Einzugsgebieten die einem nicht gehören völlig Richtig muss abkassiert werden aber vom eigenen Hof ?
    Dazu kommt eine Geldeinzugsstelle die Beamten Öffnungszeiten hat und ein Kärcher mit dem man trotz kein Wasser arbeiten kann.
    Also lieber Andy vielleicht kommst du in dem Fall zur alten Version zurück und machst zumindest auf dem Hof den Hauseigenen Brunnen wieder kostenlos, das wäre mein einziger Wunsch zu dieser wundervollen anspruchsvollen Map :thumbup:

    Gruß Agro

    da muss ich sagen stimmt nicht ganz
    Der Wasseranschluss beim waschplatz hängt an der gemeindewasserleitung ergo kostet geld die zisterne am hof die sich sogar bei regen füllt ist gratis du hast nun zusätzlich 2 Möglichkeiten ans wasser gratis zu bekommen du sammelst auch die zisteten ab wo du zur zeit noch kein wasser braust plantagen
    Oder fahr zum glärwerk das ist es glaub ich auch noch gratis
    HBMR ist halt Realitätsnah im leben wird einem nichts geschenkt von den gemeinden

    Letzte Möglichkeit fü gräbst dir nen Brunnen(ackerschacht mod)

    ps was den kächer angeht kannst ihm ja verkaufen und ifko seinen fahrbaren kächer hinstellen den must erst mit wasser bedanken = vorschlag fals es für die map noch ein update geben sollte standart kärcher austauschen

    OMG ich glaub ich weis schon was um 0:01 hier Fragend im Forum stehen wird :Tach::easypeasy:
    Bzw unter Benutzer online ob das der Forumserver aushalten wird wen zig tausende gleichzeitig ol kommen werden um mitternacht und dazu viele sich erst Reg müssen um HBMR runterzuladen zu können bzw feststellen des sie nicht um punkt 14.10.2017 00:00:01 Std/Min/Sek freigeschalten ist fürn DL :cant_wait: mir tun die Admins Mods und co jetzt schon leid

    Moindu kannst mal davon ausgehen, dass wenn die HBM-R zum DL steht, diese direkt auch auf dubiosen Hinter Ural Seiten stehen wird, und zwar schneller, als wir die durch die Glasfasern ziehen können. War ja in der Vergangenheit schon immer so, hochgeladenes Material noch nicht auf den Servern sichtbar, aber schon im Darknet verfügbar :D
    Von daher bringt ein 72h Forenurlaub eher weniger, obwohl ich den direkt auf 1 Woche erhöhen würde, weil ich von Natur aus ja böse bin :)

    Edit: @SnookieSnu: Du hast gestern deine Kuscheltiere mit dem UAL Ballenwagen eingesammelt, hab den auch schon, ich glaub bei Werner gesehen, gibt es dem zum DL oder ist der von privater Natur?

    hmm da fällt mir glaube kastor mit der cornbelt aktion ein er hatte paar std vorher ne fakeversion rausgehauen auf solchen seiten da hat man dan schön gesehen wer gefakte sachen geladen hatte :uglyspitze: hab mich halb tot gelacht über die komentare

    DARUM wer den original download link nicht ehrt ist dem mod/map nicht wert

    Sind ein paar nette Gimmicks dabei - Wie ist denn das mit der Öldruck Kontrollleuchte gedacht? - Für den Ölwechselmod?

    Als kleiner Bonus: die Black Edition der 3. Generation wäre auch nice...

    Grüße

    A Öldruck Kontrollleuchte Leidln woids ihr me fertig mochn die Schlepper werden jo immer geiler :Tach::uglyspitze::easypeasy:

    zum ersten teil versionsänderung krone ultima 155x unterstützung und 2 kleinere fixes
    Zu siloproblem hört sich nur nach nen zu klein eingefahrenen Kurs an sprich zu wenig am silo bzw Start und endpunkt zu nah zudammen CP hat ein eigenwilliges ferhalten was vor und rückwertsfahrt angeht
    Vorwärts zählt die mitte des schleppers rückwerts die mitte vom Gerät bzw anhängers sind end und startpunkt zu weit zusammen kann es vorkommen das dein schild schon beim punkt vorbei ist und er versucht ihn mit zwang anzufahren
    Dazu kommt das CP im Schnitt 3 wegpunkte braucht um sich richtig mal einzurichten

    Am hof gibt es keine eier daführ vermehren sich dort die Hühner mit denen kannst du nun 2 sachen machen
    1.sie verkaufen
    ODER
    2. Du bringst sie dann zu den Kaufbaren Hühnerstellen wo sie zu legehenen werden
    Die wiederum Kistenweise Eier produzieren
    Mit den Eierkisten kannst du wiederum 2 sachen machen
    1. Du bringst sie dann in die Eierpaletten erstellung die du dann palettenweise verkaufen kannst
    ODER
    2. Du legst die Eierkisten in die Brutkästen wo sie ausslüpfen und zu küken werden die du ebenfals verkaufen kannst

    Edit:

    kleiner sidekick an unsere junge Dame Zur Petition für einbau eines anti url skript in der HBR würde ich gerne ne 2. Einreichen Artgerechte haltung von Jungtieren in Kisten
    Max 3bis5 ingametage


    Edit durch Ifkonator:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im
    Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den
    letzten Beitrag erstellt wurde.



    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Hier nochmal als kleine Info: ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jep damit sind ja alle DL fragen endlich geklährt :drummerGerrit:
    Ps Liebe junge Dame hast wieder die Tür zur käserei offen gelassen wen das das markamt sieht

    Ein IHC1455xl benötigt kein AdBlue, auch wenn es ein Mod gibt, aber ich denke mal, dies wäre unnütze Arbeit bei diesem speziellen Mod!

    Ist mir auch klar und wird auch nicht brauchen ist ja der vorteil von den mod das er nur bei den schlepper aktive ist die auch in wirklichkeit AB haben bei Mod Schlepper muss man manuel ingame Ein/ausschalten ob der jähweilige schlepper AB hat oder nicht also muss nicht vom Modder eigenst eingebaut werden werde auch nicht die Tankstelle einbauen in die map ist zwar schön erklährt wie es geht mit GE aber ne brauch ich auch nicht wirklich im Falle der HBR kauf ich mir ne Gitterbox füll sie an mit den 20L AB Kanister dazu noch ne Pallette Öl für den Ölwechselmod und stell mir beides am Hof in die werkstatt ;)

    also wenn das modparket fertig geschnürt ist befindet es sich 100% in meinen modliste
    ausgenommen es tritt der 0.01% fall ein das es fehlerhaft ist :empathy:
    sollte er halt nicht DH auf der FL konsole sein auch egal bekommt er halt ne normalen FL rauf für ihm das er DH hinten hat ist mir am wichtigsten restlichen DH sind nur sahnehäubchen meiner spielweise

    seasons
    Gearbox + drive control
    DH auf anhänger und Geräte
    Manual attach
    Handbremse
    Öl und addblue mod
    erweiterte helfer die cp halt übernimmt
    und halt die standart 4real mods
    normal auch no teleport läst aber cp nicht zu

    ergo fehlen nur noch 2 sachen um mein Glück vollständig zu machen euer schlepperpaket und die Hof Bergmann Reload (auf der sogar genug Platz ist das ich die Halle von Strohbergung Addon dann Hinstellen kann)
    und auf die beiden sachen warte ich noch gerne in Ruhe bis sie erscheinen :thumbup::thumbup: in der zeit schau ich mir Snu ihre Videos davon an :popcorn:

    Ersten mal :Tach: für die Arbeit
    So Käufer checkliste
    Genug ps für plügen und co check
    Gearbox undestützung Check
    DH hinten Check
    DH vorne nicht so wichtig Check
    DH fürn FH ?

    Also 4von 5 mir wichtige kriterien auf jedenfall erfüllt somit ist auf jeden Fall bei erscheinen in meiner fixen modliste und ersetzt bzw ergänzt meinen MB als hofschlepper

    Also noch mal hut ab :Tach: für die Arbeit