Beiträge von MKAgrar

    Die Tore haben ja funktioniert, die Map haben wir komplett selbst erbaut und die ganzen Animatedobjects haben auch einwandfrei funktioniert.
    Gestern haben wir ein neuen Spielstand angefangen und da gingen die ebenfalls noch.
    Heute Morgen kam man auf den Server und die Tore Funktionieren schon wieder nicht.

    Es Liegt ein Synchroproblem vor nur man weiß nicht wie man dieses Beheben kann.

    Der gleiche Spielstand der auf dem Dedi dieses Problem verursacht, macht im Singleplayer was er soll, somit muss das Problem woanders liegen.
    Hab es grad eben getestet die Tore die auf den Bildern nicht aufgehen gehen im Singleplayer mit gleichem Spielstand vom Dedi auf.

    Edit: Macht man selber ein MP Spiel auf, gleicher Spielstand, kann der Hoster direkt sehen wie tore auf und zu gehen aber Mitspieler nicht.

    :moin: ,
    wir haben einen Dedi Server und haben das Problem, das wir seid geraumer Zeit trotz neuem Spielstand wo die Tore noch liefern und danach nichts mehr verändert wurde, nen Tag später auf den Server kommen und wir sehen nicht, das die Tore offen sind obwohl se offen sind siehe F1 Anzeige.
    Die Colli der Tore, Türen etc sind auch so als wären diese offen, allerdings bewegt sich da nichts mehr und wenn man auf die F1 Anzeige achtet steht da ja Rolltor öffnen, Colli vorhanden von dem Tor/die Türen und wenn da steht Rolltor Schließen /Tür Schließen gehen diese auch zu aber man sieht es nicht.

    Bin da langsam echt am verzweifeln, was kann das sein?

    Ich bitte um Rat

    Ps: Log ist sauber, keine Fehler für die Maussteuerung enthalten, vor knapp einer Woche hat dies noch tadellos funktioniert!

    Na vier Tage sind schon nicht mehr ohne, deshalb mach ich jedes Mal am Ende des Tages ein Backup.Ein Tag kann schon schlimm sein, aber Vier...

    Wenns erledigt ist, bitte kurze Rückmeldung dann mach ich hier zu... ^^

    Mach wieder dicht, wird sicher e nichts mehr zu holen sein dann wenn der GE manchmal so Macken hat.

    Ich Mappe seid nunmehr als wie 2 Jahren und toi toi toi bisher hat ich so ein Problem noch nie.

    Aber trotzdem Danke :)

    Worst Case

    Das trifft es wohl am besten war aber zum Glück nur ne 4 Tage Arbeit die kaputt gegangen ist.

    Sicherungen von der Map?`hab ich keine....... :P Spaß klar alles im Lot und fein auf meiner SSD drauf nur leider Version Abhängig von der Map nun diese nicht.

    Achja gut das demnächst ein langes We bevorsteht und der GE mich anscheinend mag :D Dann fangen wir einfach mit dem Update auf ein neues an

    Danke trotzdem der Rückmeldung, es hört sich wirklich so danach an, wie du es oben sagst das ganze ist ein Hoffnungsloser Fall und reif für den Papierkorb.

    Hallo zusammen,
    ich habe folgende Problematik:
    Ich hab für mich an meiner Map dran rumgeschraubt, einiges eingebaut und dupliziert und wo anders hingesetzt usw usw.
    Eigentlich nichts Weltbewegendes.....


    Daraufhin hab ich dann gestern gespeichert, GE geschlossen und PC ausgemacht.


    Heute wollte ich die selbe Map wieder öffnen mit dem gleichen GE vom Vorabend und zack ist das Phänomen da das der Giants Editor 7.1.0 nicht mehr funktioniert und ich aktuell an meine Arbeit nicht mehr dran komm.


    Also was hab ich versucht jetzt?
    1. GE Sauber deinstalliert und die Local AppData von dem GE gelöscht + GE Neuinstalliert mit vorherigem PC Neustart
    2. Den GE per Admin gestartet und dann per File-Import-Map ausgewählt einladen lassen, alles gut und schön unten links stand Loading dann Ready, TG Groups Tauchten auf und dann quasi im letzden Moment wieder GE Abgeschmiert.
    3. Die Map direkt per GE gestartet quasi einfach Doppelklick auf die map01.i3d und wieder hat nichts funktioniert.

    So und da ich mit meinem Latein am Ende bin brauche ich Hilfe.....

    Anbei schon mal die Log vom GE, Ingame Fehler sind nur hud Bilder Fehler also nichts schlimmes (Mache das nicht seid gestern)

    Also mal noch als eine kleine Eckangabe, kann es an der map01.i3d.shapes mit der Größe 282 MB liegen das ich zuviel eingebaut hab?


    Ich wäre sehr dankbar für eine Erfolgsbringende Hilfe