Ein tolles Pack, da hast du dir aber schwer etwas vorgenommen bin auf weitere Bilder sehr gespannt.
Beiträge von KaraMelli
-
-
Raus aus dem Modordner:
AAA_UniversalProcessKit
AGRI_OC_Ls17
AnimationMapTrigger
Dreistern_Hof_plus
FBM17_Klingenbach
FS17_AnimatedObjectDoorFixusw. usw. ...
Du brauchst Dich nicht wundern dass Du Probleme kriegst, BankofHagenstedt hast Du gleich 2 x drin, zwei verschiedene Versionen.
Ich hab nicht die ganze Log angesehen, das macht auch keinen Sinn. Räum Deinen Modordner auf und leg Dir für jede Map + zugehörige Mods einen eigenen Ordner an.
Manchmal wundert es mich, dass die Maps überhaupt laufen.
Diese News lese ich immer wieder gerne. Sitze an meinem Arbeitsplatz... nein ich rolle mich vor Vergnügen drauf, so schräg ist das
Allein der Satz: "Manchmal wundert es mich, dass die Maps überhaupt laufen." ist einfach zum schießen
Aber im Ernst, wie oft wurde das schon geschrieben, egal in welchem Forum und immer wieder der selbe Schmarrn.
-
was so ein paar Kolli's anrichten können
-
So lieber Gerrit,
nun muss ich auch mal dazu etwas schreiben. Ich bin begeistert, die Map macht einfach riesigen Spaß. Ich spiele mit dem Seasons-Mod und freue mich schon auf den Sommer, wenn alles grün ist und blüht. Aber selbst am ersten Tag, macht die ganze Map einen großartigen Eindruck. Der Hof ist schön kompakt gehalten, aber alles hat seinen Platz, ich liebe das.
Wo ich mich anderen Spielern anschließen werde ist die Kollision der Zäune, das muss einfach sein auf dieser süßen kleinen Map.
Nun genug des Lobes, bevor du noch abhebst
Ich bin gespannt was da noch so von dir kommt.
-
Ich habe im Zug zum Goslaer Weihnachtsmarkt gesehen, dass die Map online gegangen ist. Da hatte ich ja die richtige Vermutung
Freue mich auf später -
sehr geil!
mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Ist ja übermorgen 3. Advent
-
auch von mir die besten Glückwünsche. Lass dich heute verwöhnen und es dir so richtig gut gehen.
-
Wie konntest Du nur Ihren Channel ignorieren
Oh mein Gott, schämen solltest Du Dich
Na, dass nächste Mal achtest Du bestimmt draufAhhh, Spaß beiseite. @SnookieSnu du solltest den @Ifko[nator] mal an die Hand nehmen, sonst Pflügt er dir die ganze Map noch um
-
-
-
-
-
Hab ich drüber weg gesehen
-
Schnell die Schleimspur entfernen, bevor noch Unfälle passieren..!
Spass beiseite: Prima Arbeit. Aber deswegen sind wir ja hier alle kleben geblieben.
Wo hast du eine gesehen?
-
-
@metalger Gerrit, du hast mit Deiner Mal wirklich einen Nerv bei mir getroffen. Es ist alles irgendwie so, wie ich mir eine Map vorstelle. Die Größe, der Aufbau des Hof's und selbst der Agrarhof sind einfach super angeordnet. Bin ich froh, wenn das warten ein Ende hat, mein Vehicle-Paket steht schon. Ich freue mich extrem darauf.
Gruß
Melli -
Ein wirklich guter Fotograf, der einem dem Mund noch wässriger macht, als er ohnehin schon ist. Wieder sehr schöne Bilder
-
Die Map sieht einfach nur Traumhaft aus.
Jaaa
noch knapper kann man es nicht umschreiben. Einfach nur schön, freue mich schon sehr darauf.
-
Eine kleine Hilfestellung von mir zum Thema "Maus-Steuerung". Wenn du die Kamera-Perspektive so drehst, dass die Eingangstueren der Halle LINKS sind, ist die Maussteuerung kinderleicht. So braucht man mit dem Kran nur vor und zurueck fahren. Je nach Richtung nutzt du dann nur noch die linke (vor) oder rechte (zurueck) Maustaste. Probiere es einfach mal aus, wenn dein Tele-Lader mal kein Sprit haben sollte
lgDas werde ich heute Abend gleich mal probieren, fahre aber auch gerne mit dem Tele-Lader
-
ich bin ebenfalls sehr begeistert, alles sehr umfangreich und sauber ausgeführt, nur die Schaufel vom Deckenkran ist etwas klein, da nehme ich doch lieber den Tele-Lader und die Steuerung mit der Maus liegt mir gar nicht. Die Geräte sind super, gerade das manuelle Nachfüllen von Garn, Belasse und co. finde ich ja genial und real. Das Addon ist sein Geld wirklich wert!