Erst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Worte. Ich freue mich sehr das euch der Start der Story so anspricht. Aber ich werde nicht ganz so regelmäßig schreiben können wie andere, da mir ab und an neben Job, Uni und Privatleben einfach die Zeit fehlt.
Das gefällt mir! Klingt gut und sehr interessant. Und ich hab mir schon am Anfang des Textes gedacht:,, Sie? Ahh... Homosexuell. Auch sehr interessant. "
Ich bin gespannt was hier noch kommt. Und echt cool, dass das mal was anderes wird.
LG und allen noch ein schönes Wochenende.
Ich wollte mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen so Regenbogenfarben
Alles anzeigenFängt richtig gut an. Macht Lust zum Lesen.
Danke schonmal dafür!
Eine Story mit zwei Frauen ist einmal etwas ganz neues. Bin gespannt.
wünsche den zwei viel Erfolg für die Zukunft.
und KaraMelli wenn du wieder einmal in Dörfli bist, bist du Herzlich auch bei Sepp und Laure Willkommen!
Wir haben auch Damassine Liqueur für Frauen wenn das Bier nicht so Schmeckt
Wenn ich mal in der Ecke bin, komme ich gerne drauf zurück. Aber mit Liqueur kannst du mich nicht anlocken, jedoch mit einem guten trockenen spanischen Rotwein oder einem Mochito
Finde ich richtig toll, voll die Frauenpower.
Der Hof ist super, habe ihn gleich nachgebaut. Mit dem kleinen Weizenfeld wirst du nicht auskommen. Habe 30 Kühe die brauchen von jeder Sorte 20.000Liter ( MTR, Silage, Gras, Weizen )
Wer wo Wohnt da komme ich auch durcheinander, kaum weis man wo die sind wird Umgezogen.
Wow!!! Den Hof gleich nachgebaut so etwas liest man immer gerne. Deinen Hinweis werde ich mal im Auge behalten