dann mach ich auch mit.
Lea Torash, ich habe jetzt alle Deiner Antworten gelesen, aber die ich gelesen habe unterstreich ich.
Paradebeispiel: FIFA!!! JEDES JAHR neu, bisschen bessere Optik, Spieler entsprechend der Mannschaften verschoben und bumms ist ein neues Spiel da, Jahr für Jahr und jedes mal für stolze 60€! Die wissen wie man Geld macht. Hoffentlich kommt Giants nie dahinter und bringt mit jedem neu erschienenen Modell einen neuen LS raus.
Kurz um: es geht um Geld! Mitarbeiter, Marketing, Entwicklung usw. alles will bezahlt werden, ganz zu schweigen von Focus Entertainment. Wir sehen alle wie schwer sich C&C tut, ohne starken Rücken und wie es da später mal läuft weiß keiner.
Fakt ist aber, solange die Faszination LS lebt, werden wir dummen Endverbraucher uns alle zwei Jahre den neuen kaufen. Wir werden uns wieder darüber ärgern wenn's nicht läuft und haben trotz allem ein funkeln in den Augen wenn wir Trecker fahren können. "Wir sind Opfer der Faszination" und werden alle zwei Jahre mit den tollen gerenderten Videos von Giants in die Falle gelockt. Alle zwei Jahre nehme ich mir vor bis nach dem ersten Patch zu warten. Dank der Bilder und Videos vorab liefert mir Amazon die CD am Release-Tag und... die Augen funkeln, trotz des Ärgers der mich in der ersten Woche erwartet.