Beiträge von Lannes

    Hallo @Kiggins ... das ist eine Google-Übersetzung ... schätze mal, dass @LoonbedrijfFs-Ls ein Niederländer oder flämischer Belgier ist ... also nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ... ;)
    Was @LoonbedrijfFs-Ls eigentlich sagen will ist, dass er die Hof Bergmann reloaded Map toll findet und sich schon freut diese mit seinem Sohn (6 Jahre alt) zu spielen ... er bereichtet weiter, dass sein Sohn, jeden Tag, wenn er nach Hause kommt (von der Schule/Vorschule) nachfragt, ob die Hof Bergmann reloaded schon da ist ... und er seinem Sohn jedes mal erklärt, dass er Geduld haben muss und die Map noch nicht da ist ... er freut sich darauf, die Map zu spielen und seinem Sohn sagen zu können, dass die Map da ist ...
    Viele Grüße
    Lannes

    Grüß Gott Snu ... :Tach:
    tolles Video, wie immer ... dass da was mit dem Müll im Busche ist, hab ich schon in den beiden ersten Versionen irgendwie geahnt ... hätte mich gewundert, wenn das nicht gekommen wäre ... ;):D
    Großes Lob an @Farmer_Andy ...
    Kann man in der Deponie auch den alten Klump entsorgen, der noch in der Landschaft herum liegt und diese verschandelt? ... :hmm:
    Viele Grüße
    Lannes

    Hallo zusammen ... :moin:
    Auch wenn mein Beitrag jetzt wieder einen Sh***st*** von bestimmten Usern nach sich ziehen sollte ... ist mir egal ... 8)
    Ich werde mich weiter bedanken bei wem ich will und auch wofür ich will ... daran werden auch dumme Kommentare nichts ändern ... :thumbdown:
    Aber jetzt wieder zum Thema zurück ... Hof Bergmann ...
    Diese Map ist nicht nur, wie ich bereits in einem zurückliegenden Kommentar geschrieben habe, etwas besonderes, wegen des Feelings ... sondern auch "hinter den Kulissen" etwas besonderes ... :thumbup:
    Wenn man sich die Hof Bergmann Version 1.0.0.0 und 1.0.0.1 im Giants Editor anschaut, stellt man fest, dass auch dort alles wohl durchdacht und strukturiert ist ... man kann genau erkennen, was wohin gehört und wie alles zusammenhängt und -spielt ... Dank dieser Map und ihres Schöpfers konnte ich auch als Anfänger schon tiefer in die Materie des Moddens und Mappens eindringen ... ich weiß aber, dass ich noch am Anfang stehe und noch sehr viel lernen muss ... ich will jedoch nicht wie die meisten möchtegern Moddder und Mapper alles von den "Experten" vorgekaut bekommen, sondern ich möchte mir dieses Wissen erarbeiten ... dabei hat mir die Hof Bergmann Map sehr geholfen ... :)
    Des Weiteren stehen Modder und Mapper, wie der @Farmer_Andy, auch nach einem Release ihrer Map für den Support zur Verfügung ... und opfern damit schon wieder ihre Freizeit für die Community ... das wird nur all zu oft vergessen ... :love:
    Egal, ob es um den Support beim Zocken der Map geht ... oder ob es Fragen zum Modden und Mappen sind ...
    Deswegen auch noch einmal nachträglich für die bereits veröffentlichten Maps und den Support ein riesen großes Dankeschön ... :thumbup::love:
    Viele Grüße
    Lannes

    Hallo @Farmer_Andy ... von mir ein megamäßiges Dankeschön für die Hof Bergmann Reloaded ... vielen Dank, dass Du Deine Freizeit für die Community opferst und eine so geniale Map zauberst ... :thumbup:
    Ich bin zwar immer noch ein Anfänger, aber nicht mehr ganz so unwissend, wie am Anfang ... daher weiß ich, wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt ...
    Deine Map hat etwas, was andere Maps nicht haben ... Ambiente ... :love:
    Die anderen Maps sind nur funktionell ... man kann sie zwar spielen, aber es will kein richtiges Feeling aufkommen ... der Funke springt einfach nicht über ...
    Was ich an Deiner Map auch super finde, ist, dass sie die bäuerliche Landwirtschaft zum Thema hat ... und nicht die industrielle Landwirtschaft, wie bei so vielen anderen Maps ...
    Da ich meine Betriebe als Bio-Betriebe bewirtschafte, kommt die industrielle Landwirtschaft für mich nicht in Frage ...
    In Deiner Map stimmt nicht nur die Größe, sondern auch die Aufteilung und Gestaltung ... dort kann man auch die Tiere als Lebewesen betrachten und nicht nur als Wirtschaftsgut ... :love:
    Es gibt bei Deiner Map nichts, worüber ich meckern könnte ...
    Es gibt nur etwas, was mir noch fehlt, aber das ist mein Problem ... eine kleine Dorfbäckerei und noch wichtiger eine kleine Landschlachterei ... ein Schlachthof ist einfach zu überdimensional für eine Map mit bäuerlicher Landwirtschaft ...
    Eine Landschlachterei wäre eine gute Idee, als platzierbarer Mod ... :hmm:
    Meine Vorfreude auf die Hof Bergmann Reloaded ist riesen groß ... :love:
    Nochmals Danke für die viele Zeit und Mühe, die Du in Dein Projekt investierst ... :thumbup:
    Viele Grüße
    Lannes