Beiträge von Mister-XX

    Soweit ich weiss funktioniert das G Saitek Farm Sim Controller Set im ETS2.

    Solltest du den ETS2 nicht haben, den gibt es bei Steam als Demoversion.

    Was ich wiederum nicht weiss, ob diese Demo überhaupt Lenkräder unterstützt.

    Wobei Logitech Lenkrad (auch mit Shifter) schon eine andere Welt ist.

    Ich bin gerade vom Driving Force GT auf das 923 mit Shifter umestiegen,

    und schon dabei war ich geradezu geschockt vom Qualitätssprung.

    Ja das stimmt, ich werde vermutlich auch im 22er wieder fast nur mit Modfahrzeugen spielen.
    Ich will nur jetzt noch nicht über den Sound der Basisfahrzeuge urteilen, sondern erst wenn ich das selber testen kann.

    Ich habe nach etwas neuem gesucht, was ich (und alle anderen auch) bisher übersehen habe(n).
    Die genannten Features sind toll und ich freue mich darauf sie im Game zu testen,

    aber sie sind doch schon eine gefühlte Ewigkeit bekannt.

    Und was den Sound angeht, mache ich mir solange Sorgen bis ich das im Game selbst höre.
    Für den 19er wurde auch ein toller Sound versprochen

    und es wurde mit besonderen Aufnahmen der Schlepper geworben.
    Im Game musste ich wegen dem Sound sehr schnell ;(, <X und ||
    Ich hoffe diese Entäuschung wiederholt sich nicht.

    Was die Getriebe angeht muss man sowieso erst abwarten,

    wie sich das beim Spielen anfühlt.

    Es wird immer Leute geben, die es nicht sehen können oder wollen....ich muss gestehen,

    dass ich auch eine Prefabdatei geladen habe und über mangelnde "Funktion" verzweifelte....

    Die Halle war einfach nicht im Shop zu finden. Aber ich bin ja lernfähig....:P

    Der Modder hat aber keine schlechte Bewertung bekommen, entweder ich gebe 5 Sterne ider ich lasse es....

    2 Möglichkeiten...schreib Giants an und begründe warum du jetzt schon ein Update gemacht hast. Ich weiss von einem anderen Modder, dass das Update bei ihm früher online ging.

    Oder pfeiff auf die Bewertung, viele negative Bewertungen im Hub werden aus seltsamen Gründen (z.B. persönliche Gründe) vergeben.

    Kein Problem, das kann passieren...deswegen habe ich rumgeheult...:P

    Dann habe ich das Schild wohl übersehen....bin vorhin einige Minuten mit Schlepper und Anhänger voll im Kreis gefahren...werde ich später noch mal schauen, danke.

    Edit:

    Dann eben ohne Ballentrigger...

    Das weiss ich nicht, ich seh da nur....

    Und wegen mir musst du den nicht ändern....

    Zitat

    Zugriff verweigert

    Unzureichende Berechtigungen

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Aber eine Frage....wo kippe ich denn Stroh ab ?
    Und nur aus Neugierde, weil ich schon dabei bin.....gibt es einen Ballentrigger für Stroh und Gras etc ?

    Also zunächst weiss ich mal wieder nicht wie ich dir für diesen Mod danken kann !

    Zum platzieren...ja es braucht ein bißchen Übung, aber wenn man es mal probiert hat dann geht es sehr gut.

    Einige Teile habe ich rund ein dutzend mal wieder verkauft und es neu probiert.

    Wer es zum ersten mal probiert, kann sich das Video im Cornhub ansehen.
    Er macht es zwar auch nicht besonders gut (das bemerkt er auch selber),

    aber man sieht zumindest im Groben das Prinzip und welches Bauteil wo stehen muss.

    Das Problem habe ich auch....seitdem stelle ich immer die game.xml,

    die gamesetting.xml und die inputtbinding.xml im LS Ordner als schreibgeschützt ein.
    Nun habe ich Ruhe damit...das ist keine gute Lösung und bevor ich ich im Spielmenü etwas an den Einstellungen ändere,

    muss ich das kurz wieder rausnehmen, und nach dem speichern wird der Schreibschutz wieder aktiviert.
    Wie gesagt, keine gute Lösung aber mir hilft es....

    Also Ich habe null Plan vom Modden.

    Aber ein Modder der auch Prefabs im Modhub hat, hat gesagt man muss nicht gefragt werden.

    Es ist ja klar ist wofür diese Prfabs hochgeladen wurden

    und wofür sie nach dem Download genutzt werden.

    Aber über eine Nennung in den Credits freut er sich immer...

    Ich hasse ja die Ungeduld einiger Zocker in div. Foren zu mehreren Spielen.

    Gleichzeitig ist Geduld auch nicht meine grosse Stärke, auch wenn es um so unwichtige Dinge im Leben wie besondere Mods oder neue Spiele geht. Ich habe den ganzen Morgen ETS2 gespielt und mich dabei an dem neuen Länder DLC erfreut. Nun schaue ich TV. Nur den LS19 habe ich heute noch nicht gespielt. Irgendwann wird der Mod bestimmt in die grosse weite Welt des www entlassen....dann spiele ich wieder LS19....:D