Beiträge von Maddin1986

    Mensch!! Da hast du aber was feines gebaut :) - Hut ab. Bin auch erst jetzt darauf gestoßen und hab es gleich vermutet, dass die Map in Richtung Schwabenland geht :love: .

    Bin aufjedenfall sehr gespannt und hoffe sie auch mal beackern zu dürfen :D .

    Danke! So ist mein Plan, dass ihr es dürft...


    Eigendlich ja eigendlich dachte ich ich bin so gut wie fertig mit der Gestaltung..... aber da kam mir wieder so ne spontane Idee... die Leere an manchen Stellen aufzupeppen.... nu isses besser.... jetzt werd ich die Hofdeko plazierbar Gestalten damit ihr euch auch nen eigenen Hof zusammen Basteln könnt.... danach noch mein nichtlieblings projekt die Soundgestaltung (wenn mir da jemand nen tipp geben kann bin ich voll Dankbar da ich zur zeit nicht weiß wie! bitte meldet euch) und die PDA wenn ich mit der Hofgestaltng fertig bin....

    Ich denke mal, jeder freut sich über Abwechslung auf den Maps. Und jeder Modder wird soch freuen, seine Objekte auf den Maps zu sehen.

    Und wenn einem das ein oder andere wirklich nicht zu sagt, dann kann man es ja auch verkaufen und den Mod wieder löschen.

    Für mich ist etwas zwischen 5-10 mods vollkommen ok. :thumbup:

    Naja deiner meinung bin ich ebenso! Mich interessiert es halt, wie weit ein Mapper gehen kann....

    Gerade in letzter Zeit ist ist wahnsinnig viel an Gebäuden und Co für die Comunity hinzugekommen. Ingame merke ich einfach, dass es um vieles besser aussieht....

    Und beim Hof, kannst dir das Ingame auch entfernen.... Find ich klasse. Seit dem Ls22 gibts so viel neue möglichkeiten für Mapper wie auch für Spieler sich die Sache fein zu machen.

    Soderle... langsam ernährt sich das Eichhörchnchen... das eck ist nun auch fertig..... ein neues Feld kommt hinzu und eine wiese ist durch Wald ersetzt.

    so gaben die Holzwürmer und Borkenkäfer bekämpfer von euch mehr mögllichkeiten.... allerdings müsst ihr aufpassen..... Naturschutzgebiet :)

    Nun gefällt es mir gleich viel besser....

    Maddin verrot mr mol, wo de do bisch, odr stoscht?

    Klar gerne... da:

    bzw

    ne Quatsch.... Von Rechberghausen am Friedhof ( < gibts auf der Map nicht) den Feldweg richtung Wangen... wieso?

    Edit:

    nachdem mir vorher Ingame aufgefallen war, dass mir an der stelle was fehlte hab ich nun das kleine Gartengrundstück auf der Map hinzugefügt . Wie man auf dem realen Bild oben sieht.... die Imkerhütte mit der neuen Holzfasade allerdings nicht die dürft ihr euch selbst plazieren wie ihr wollt da es da ja mittlerweile auch langstrecken Bienen als mod gibt und ich ned will, dass ihr noch mehr Mods braucht für diese Karte :)

    womit hast du das Terrain erstellt? Ich hab auch vor ne Karte hier aus der Region zu machen, bei Blender stell ich mich aber zu doof an und bei microdem läufts auch net so wirklich rund

    Ganz frei, da ich mich mit blender au ned auskenn hab ich die Straßen nach nem Googleeart Bild gelegt und auch die Steigungen so festgelegt. Den Rest hab ich dann quasi verfüllt auch teilweise nach Realen Vorbild sofern es für die erste Map und LS möglich ist. Wohne ja dort....

    Natürlich habe ich viel mehr Wald... Wo auch die Wohngebiet sind. Ist ja kein 1 zu 1 nachbau nur grob.....

    HAAAAAAMMMMEERRRR!

    Bin erst am Sonntag middem Rädle von Wanga naoch Rechberghausa gefahrren und sah sozusagen die Map.

    Schön, dass Du weitermachst :thumbup:   :)

    No bischt ja am Wäldle oder des was davon ibrig isch vorbei gfahra... So ischs reacht.... Bin i fai ah abr uff dr kard mim Treggr beim baschtla ned mim Drodesel in dr Natur

    So no Schwätzat mr wieder Hochdeitsch des isch oifachhr..... ^^ Sonscht meinrt dui wir sin vo dr Alb ra..... Dabei glotzat mr nur druff vom Riedwälde us odr von Wanga.... Do sieasch am beschtr druff.....

    Des sieascht fai au guad vo de Bräschlingshaisla odr vo de Krombira ackr dovor uf dr Riedwäldemap.... Also wen de vohia bisch ond di auskenscht.....

    😂🤣😂🤣😂🤣

    Ok ok ned ganz richtig Schwäbisch aber nahezu.....

    das Bastelfieber hat mich wieder es geht sehr gut vorran :)

    der jetzige Stand:

    Todos:

    -Helferspline fertigstellen (in Arbeit)

    -Sounds anpassen

    -XMLs von den Verkaufsstationen anpassen

    -Fuhrpark erstellen

    -Paar objekte hinzufügen welche ich noch bekomme wie es aussieht

    -PDA erstellen

    - ...

    noch etwas zu tun aber ich würde sagen es wird! :)

    Hups...was ist mir denn da passiert? Hab ich etwa den Hof umgestaltet?

    Eine Halle hatte mir da auch noch gefehlt wo im Realen ungefär auch ne Halle steht.... zwar kleiner aber das ist mir derzeit im Landwirtschaftssimulator nicht möglich ohne noch mehr Zusatz Mods. Die Farbe ändert sich eventuell noch...

    Manchmal muss man auch Industiregebiete zu Teilorten machen die es so eigendlich natürlich garnicht gibt.... Danke nochmals Raptor5 Achja von nem Tunnel Träumt Rechberghausen auch aber Quer drunter durch hier gibts gleich insgesammt 5 Oben druff...

    natürlich darf man.

    Eigendlich unverändert Paar deko sachen hab ich dazu gemacht aber wirkliche lust hatte ich gerade nicht. hab ne n tipp bekommen aber noch ned getestet hab leider Privat und beruflich gerade zu viel um die Ohren aber wenn ich zeit hab teste ich gerade und will mal bis zum schnee im spiel kommen. bin gerade beim Dezember angekommen. ich spiel mit 5 Tage

    Hier mal ein kleiner stand der Dinge:

    Ich bin soweit eigendlich zufrieden mit der Map... hier und da noch paar fixes oder Ergänzungen welche ich bereits beim eigenen test dran bin.

    den verkehr muss ich auch nochmals teilweiße neu machen da ich das noch ned ausgetrauscht habe nach dem ersten versuch...(man lernt ja beim Mappen auch dazu^^)

    Dann das was mich am meisten derzeit fuxt und ihr mir eventuell helfen könnt:

    Ich suche noch paar sachen zum weiter bauen: :search:

    Zum einbauen:

    -Ortsschilder und Wegweiser welche ich einfach beschriften kann um in die Map einzubauen.

    -ein Hofschild wäre klasse (Grüse an die Mapper hier und danke für die Idee hihi) ebenso zum einfachen Beschriften...

    Kleinere Hilfen:

    - Jemand wo mir ne kleine Wasserplane bauen kann.. (kenne mich mit Blender und co nicht aus und hab irgendwie auch keine lust darauf :S )

    - Jemand wo mir hilft beim AI Helfer... der geht nämlich nicht und ich weiß nicht warum :hmm: .... achso ich meine den neuen Helfer wo ich ziele setzen kann

    Dann steht glaub nach den weiteren tests nix mehr entgegen das ding zu Releasen.... :easypeasy::vain: