Beiträge von Fynn2017

    Hab ich leider nicht,nu hab ich auf einem anderen Spielstand alle Maschinen gekauft nu finde ich aber die vehicles.xml nicht habe da nur was wo vehicle steht mehr nicht.


    Savegame geht wieder nu muss ich alle fahrzeuge wieder zum Hof bringen was nicht schlimm ist....was aber komisch ist das die Textur vom boden nu schwarz ist.


    Warning: Unsupported terrain occluder cache version v0 'C:/Users/schum/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame1/terrain.occluders.cache'.

    Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Mahlzeit,hatte heute einen Absturz vom LS22 der dazu führte das ich meinen Spielstand nicht mehr gefunden habe....als ich es dann ich Backup Ordner gefunden habe und wieder ins Spiel wollte tauchte folgendes Problem auf.


    -20 13:46 Error: 2024-01C:/Users/schum/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame1/vehicles.xml. XML_ERROR_EMPTY_DOCUMENT.

    2024-01-20 13:46 Error: Running LUA method 'update'.


    Hatte das Problem sonst nicht.


    Das Spiel bleibt bei 85% hängen jetzt.