Mhhh ich wasch das Teil gleich mal könnte sein
Beiträge von DerDicke
-
-
Hab ich schon geschaut aber so wie ich das sehe hat der Schlepper diese Funktion nicht ..... Außerdem passiert das erst wenn ich das 2-3 mal mein savegame starte erst....nach dem Kauf ist alles normal passiert erst später.
-
Guten Morgen,ich habe das Problem das nach kurzer Zeit diese Streifen auftauchen.....in Shop sind diese nicht zu sehen.
Es Handelt sich um den Xerion 2500-3000 ausm Modhub.
-
Nabend der Liebe Saar agrar hat mir den Knauf ausgebaut und zukommen lassen nu ist das Problem das keine texturen vorhanden sind und ich seit zwei Stunden versuche dem Knauf eine textur zu verpassen was leider nicht klappt.....hätte jemand Lust und Zeit sich das mal anzuschauen?
-
Nabend,könnte mir jemand aus dem Fendt GTA den Knauf ausbauen? Bin damit nicht so vertraut.
-
Danke dir werde das morgen mal probieren.
-
Nabend zusammen, was muss ich machen damit die Unterlenker hochklappen sobald ich einen Anhänger hinter habe?
-
-
Guten Morgen, Ich suche jemanden der mir dabei hilft das Terminal (Variotronic) in meinem Fendt zu animieren habe das schon versucht und aus einem anderen Mod genommen aber es will nicht so wie ich es will.
-
Hat geklappt danke dir und ja normalerweise erstelle ich immer extra eine Camera zum basteln.
-
Junge ich danke dir werde mal schauen
-
Ja genau die von Bremi ja eben es hat ja auch alles funktioniert habe nur was umgebaut und muss irgendwas verstellt haben nur finde ich das Problem nicht.
-
Erstmal danke für deine Antwort aber das kommische ist ich habe den Trac aus dem Hub und beim kleinen läuft es nur beim 1000er nicht .
-
Mahlzeit,ich habe das Problem das beim einsteigen in meinem MB Trac die sicht nach hinten ist und nicht nach vorne dies passiert aber nur in verbindung mit dem Realistische kabinenansicht Mod....ich finde im GE aber die Indorcamera nicht kann mir da wer helfen?
-
Findet sich keiner der das macht?
-
Nabend ich würde gerne meinen Namen Ändern wäre das möglich?.
Der neue Name soll DerDicke werden
-
ok mache ich
-
Deutz Agrotron der auf meinem Bild
-
Ok anscheinend besitzt der Trecker das nicht, finde es nirgends.
-
Finde ich die im GE oder der XML?