Nabend zusammen, ich brächte jemanden der sich mit mir mal einen Anhänger anschaut der unteranderem LUA Fehler schmeißt und der Stempel sich beim kippen nicht mitbewegen möchte.
Beiträge von DerDicke
-
-
-
Die haben mi ihre Hilfe angeboten aber da kam leider nix weiter ehm wäre schön wenn die konfigurierbar wäre ja ich würde ihn dir zukommen lassen wenn es ok ist?
-
Nabend
Ich suche noch immer jemanden der mir an meinem Xylon eine zweite Rul verbauen könnte wäre lieb wenn sich da jemand finden würde
-
Thema kann geschlossen werden habe die Textur nicht gefunden und mir einfach andere verbaut😁
-
Mir ist aufgefallen das die Schilder hier einfach weiß sind....in dem Pack sind mehrere Anhänger aber nur hier scheint was zu fehlen.
-
Ich schick ihn dir später
-
Ja bei dem aktuellen Modell ja ich habe aber noch das modell davor und daher sind auch die zwei Einträge.
-
Doch der im Hub hat schon das Update bekommen da ist auch nur eine Rul verbaut bei dem Vorrherigen waren es noch zwei beim 440
-
Guten Morgen und danke erstmal...eines vorweg es handelt sich um den MB Trac ausm Hub die Einträge die ich hier reingestellt habe sind nicht von mir die waren schon so😊 und ja sonst konnte man oder kann man es über die Zahl ändern.
-
Huhu ihr lieben, ich möchte an einem Schlepper das Glas/Form der Rundumleuchte ändern...normalerweise ändert man das ja wenn man eine Zahl verändert bei dem Mod geht das aber leider nicht oder besser gesagt ich wüsste nicht wie.
<beaconLight node="beaconLightDummy" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight11.xml" />
<beaconLight node="0>2|1|0|1|0" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight11.xml" /> -
Nabend zusammen, wie kann ich Symbole im Schlepper verbauen z.b. für Allrad,Handbremse die aufleuchten sobald man was einschaltet .
-
Ja aber bekomme das nicht so hin wie ich es haben möchte das mit dem Pendeln hab ich verstanden ABER ich möchte das die Vorderachse sich besser dem Boden anpasst die wirkt so starr
-
Gute Idee danke dir.
-
Ich danke dir.
-
Nabend,wie ändere ich das Gewicht eines Gewichtes von 1300 auf 800 Kilo?
-
-
Ja hab ich auch getan man findet dazu einfach nix leider.
-
Nabend, ich bräuchte mal wieder Hilfe beim Thema Vorderachse.....Ich versuche schon den ganzen Abend das meine Vorderachse sich mehr bewegt der Liebe Bigbrosi hat mir dabei schon beim anderen Schlepper geholfen aber beim Jetzigen Funktioniert das leider nicht...
Ich habe schon den Wert rotLimit="0 0 " versucht zu ändern hat aber nix gebracht.
-
So hab mal geschaut aber ich bekomme die streifen nicht weg was mir aber aufgefallen ist der hat tatsächlich eine sonnenblende aber der IC Punkt ist bei mir nicht vorhanden....habe den schlepper gewaschen repariert aber nix hat geholfen.
Hab ihn dan nochmal neu gekauft und siehe da der IC Punkt ist da aber verschwindet nach kurzer Zeit und die Streifen sind dann wieder da.....Es hat also mot der Blende zu tun nur was weiß ich nicht.