Beiträge von Kiggins

    Das Script ist seit 2 Tagen draußen...... :cursing:
    Andy sagte zwar das der Release der Map vom Script abhängt, aber er sagte nicht das die Map am gleichen Tag wie das Script erscheint!

    Trotzdem wäre evtl ein kurzes Statement von Andy hilfreich, selbst wenn er da sagen würde das es noch 6 Wochen dauert mit der Map.

    Ich hoffe nur, das alle die hier so sehnsüchtig warten :eine unbeschwerte zeit...::cant_wait: und drängen, am Ende den Premiumaccount nutzen :vain: , um Andy ausser ein paar warmen Worten des Dankes auch etwas Unterstützung zukommenzulassen. :uglyspitze:

    Wenn die Karte innerhalb der nächsten 32 Tage kommt, solange hab ich noch Premium Account bei Uploaded.

    hallo

    soviel ich weiß ist doch die stappenbach schon am monatg rausgekomen und da liegt das neuen script von kevin doch dabei.

    Dann ließ mal bitte was auf ModHub bei der Stappenbach steht:
    "Die Einbindgung der Scripte / der Mods auf anderen Mods und Maps ist untersagt."

    Solange also das mCompanyFactory Script nicht bei LS ModCompany raus kommt, darf man es auch nicht verwenden.

    Na na na...... sag nicht so was.Wochen ist ein dehnbarer Begriff. :nono:

    Also Tee trink ich nur wenn ich krank bin.Da Drink ich lieber a moas Bier. :thumbup:

    MFG

    Moas? Meinst a Mass odoa a Goaß? :D (Hier fehlt eindeutig ein Saufsmiley :dagegen: )

    Nun das mCompanyFactory Script sollte ja eigentlich mit der Stappenbach erscheinen, aber ich glaube da liegt noch viel Arbeit vor Kevin bei dem was er am script noch ändern will.