Beiträge von andre

Teamleiter:
    Claas_Evolution

Stärken:

Ich bin Modder. Ich kann euch mit Objekten versorgen wenn ihr was braucht.

Schwächen:

Ich kann nicht mappen folglich könnt ihr mich nur fürs Modden gebrauchen. :D

Map:
    Ja ich hoffe es wird was und man lernt sich besser kennen. Wir könnten natürlich auch hin und wieder mal eine kleine Sitzung auf dem TS oder Skype machen um das weitere Vorgehen usw. zu besprechen.

LG

Ich hab mich in den letzten Tagen mal wieder bemüht ein paar Sachen zu Modden die mir so eingefallen sind und das ist dabei herausgekommen.

[gallery]10107[/gallery]

Es sind bisher die hier aufgeführten 6 Terminals falls euch noch mehr einfällt schreibt mir das bitte.
    Ich denke mal sie werden in den nächsten Tagen released wenn alles klappt.

LG
    andre

Kann auch nicht funktionieren . "Index out of range" heißt der Index passt nicht. Such mal die Kamera im GE die in der .xml zu Camera 3 (müsste dann die sein die nicht mit passendem Index in der .xml belegt ist) gehört und überpüf den Index dann sollte es funktionieren.

Ich würde ehr Gamed.de nehmen da ich leider schlechte Erfahrungen mit Nitrado habe. Ein Freund von mir hat sich dort einen Server gemietet jedoch hatten wir fast kein Speichervolumen und es hat permanent sehr stark gehakt sogar ohne Mods. Jetzt wo wir bei Gamed.de sind funktioniert alles einwandfrei. Modspeicher 10GB, keine Werbung, gute Übersicht, nur sehr selten kleine Laggs und preiswert ist es auch.

LG

Also beim ersten Fehler Error: Can't load resource: C:/Users/Willi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/willi/map/huds/cottenHud.dds hast du entweder den Pfad falsch angepasst oder die Datei ist nicht/ nicht unter dem Namen vorhanden. Beim zweiten Fehler würde ich mal diese Datei RLEUtil.cpp mit Notepad öffnen und nachsehen was in Zeile 48 steht dann weißt du möglicherweise schon wo der Fehler liegt.

LG

Naja bei mir gibts jetzt auch Probleme ich kann keinem Spiel beitreten weil Battlelog mir sagt ich habe kein Punkbuster obwohl ich Punkbuster habe und das in BF3 auch immer funktioniert hat. Das kotzt mich grad etwas an da ich wenn ich schon 70€ für BF3 mit Premium ausgebe doch auch bitte diese verdammte Beta gescheit zocken will. :cursing:

Also ich finde es gut dass man schneller stirbt dadurch werden Schüsse mit Repetiergewehren um Längen wirkungsvoller als vorher. Ist halt nur blöd wenn auf dich geschossen wird. :ugly: Das mit dem Wäre kaputt machen habe ich auch schon ausprobiert hat nur leider an der Stelle nicht funktioniert was sehr schade war da es eine gute Position war. Außerdem sind die Waffen die man zu Anfang hat viel besser als in BF3. Die Sounds sind auch schöner geworden sowie viele Animationen. Die Grafik kann man sowieso nur durch einen neuen Battlefield Teil auf ein noch höheres Niveau bringen das schafft sonst wirklich kein Spiel. Zu deinem Punkt mit dem Fliegen kann ich leider noch nichts sagen da ich das noch nicht ausprobieren konnte (Map ohne Fahrzeuge). Mit das Geilste ist aber dass man wenn man mit mehreren Leuten zusammen spielt super auf den großen Hausdächern campen kann die nunmal nur über einen Fahrstuhl und 2 Leitern erreicht werden können die man locker absichern kann. :D Also ich werde mir die Vollversion auf jeden Fall holen. :thumbup:

Wäre ja geil wenn der Trecker dann auf schlammigen Maisfeldern auch mal stecken bleibt und das Feld richtig verwüstet. Finde das fehlt im LS noch die Felder sehen nach der Ernte zu schön aus. :ugly:

Sieht doch auch ganz geil aus wenn der Drescher Sonnen blumen aus Stroh produziert. :ugly:
    Also ich würde mal sagen dass du in der .xml als Input Weizen aber als Output Sonnenblumen hast. Ist aber nur eine Vermutung.

Dadurch hast du z.B. ein realistischeres Gefühl wenn du mit einem Anhänger anfährst, abbremst oder einen Berg hoch/runter fährst. Man merkt dann dass der Anhänger auch wirklich Gewicht hat. Außerdem wird die Geschwindigkeitsanzeige mit Kommastellen angezeigt und du kannst keine großen Maschinen mit kleinen Treckern ziehen da diese dafür nun zu schwach sind.

Werden die nicht samt Accountlöschung mitgelöscht?? Gut das du`s sagst, das werde ich sofort beantragen

Nö werden sie nicht. ^^ Hab mittlerweile meinen dritten oder vierten Account auf MH auf 2 davon sind Mods der alte den ich gelöscht habe existiert nichtmehr die Mods jedoch schon. Da Diese jedoch eine gute Bewertung haben (3-4 Sterne) juckts mich nicht dass die noch drin sind ich bekomme ja weiterhin Geld dafür. :troll: