Why don´t you take the pig mod and add sheeps, cows etc.? If I´m right you only need to create new models and add them to the pig mod. If that would work you´ll be able to load every animals you´ve added. Or you can try to convert the .lua for sheeps for example. So you have to rewrite the .lua but you have to use "sheep" for example instead of "pig". I think that might work out.^^ If you don´t understand what I mean please sent me the pig mod that I can try do change it.
Beiträge von andre
-
-
Sieht echt schön aus was du da machst.
Dann fehlt ja bald nur noch der Forstmod.
-
Gut dann mach ich hier mal zu.
-
Sieht soweit schon wirklich richtig geil aus.
Aber bitte gib den Stromleitungen keine Colli sonst kann man die Felder nicht hächseln weil der Hächsler andauernt hängen bleibt.
LG
-
Finde ich eine gute Idee. Werde ich mich nachher auch mal dran versuchen.
-
Danke euch beiden für die Hilfe. Mit dem Support Link von Sven hat es funktioniert.
Denke mal dann kann ich hier auch schon zumachen. Also falls noch wer was schreiben möchte bitte PN an mich dann mach ich den Thread wieder auf.LG
-
Weiß nicht ob es daran liegen kann da es wirklich nur im Media Player passiert.
-
Moin,
ich hab mir vor ca. einem Monnat das Logitech G930 Headset geholt und wollte damit nun im 7.1 Surround Sound Musik hören. Das Problem ist nur dass die Musik enorm verzerrt ist sobald ich 7.1 aktiviere und wieder normal läuft sobald ich auf Stereo schalte. Ich finde das Problem leider nicht ich habe es jedoch nur beim Windows Media Player. Vielleicht weiß ja jemand wie man das Problem beheben kann.
Schonmal danke im Vorraus.LG
andre -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich hab ja schon manche Sachen von dir gesehen und von mir hast du auf jeden Fall ein JA!
LG
-
Ja so passt das würde ich so lassen.
Aber versuch mal wie es aussieht wenn die Reifen wieder etwas breiter sind.
-
Sieht wirklich schon sehr schön aus aber was mich noch etwas stört sind die Breite und die Höhe das sieht noch etwas komisch aus. Ich würde es etwas niedriger und breiter machen.
LG
-
Ja wie hab ichs gelöst? Ich hab einfach die zum Fehler passende Zeile in der .lua umgeschrieben und dann ging es
da ich mit den Indexen beim Pflugmod selber nicht zurecht komme. Das Problem ist jetzt natürlich dass ich überhaupt nicht weiß wie bei dir die ganzen Dateien aussehen (Xmls,i3d). Denke du hast in der i3d irgendwas falsch platziert und deshalb auch in der Xml falsch eingetragen. Manchmal gibt es aber auch das Problem dass die Indexe nicht komplett eingetragen werden müssen sondern nur dass was hinter dem Zeichen steht (>) frag mich nicht wieso.
Ich kann mal gucken ob ich da was finde wenn du mir das Ding schickst aber versprechen kann ich nichts da mein Fehler ja etwas anders aussah.
LG
-
Kannst du die Bilder bitte neu oder woanders hochladen? Bei mir steht die wurden entfernt.
-
Ich würde den Tank breiter und nicht so hoch machen und dann den Ring etwas tiefer. So passt das irgendwie noch nicht.
Aber sonst siehts schon echt gut aus.
-
Danke für die vielen Glückwünsche. Ja also die richtige Feier kommt dann Freitag.
-
Hol dir das dann können wir mal zusammen zocken.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Also ich habe Win 8.1 und ich würde sie laden finde die Idee sehr gut.
-
Auf jeden Fall!! Die Map wird so übertrieben geil die muss released werden!