find ich gut hoffe es kommt noch mehr
Beiträge von andre
-
-
ich freu mich schon drauf wenn der fertig is sieht echt richtig geil aus
-
danke danke freut mich dass er dir gefällt
-
jez kommt
Error: C:/Users/Andre.Andre-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt828Vario1/modDesc.xml(30): Error: empty tag.
Error: Missing descVersion attribute in mod Fendt828Vario1 -
ok danke für deine hilfe ich werds gleich mal ausprobieren
-
http://ul.to/wenive2x das sind se hab nachgeschaut
-
ich habs gemacht wie in deiner anleitung
-
is ja nich schlimm aber bitte schreib in deinen kommentar mit rein was ich falsch gemacht hab damit ichs beim nächsten mal besser mache
-
http://ul.to/9i1zr39p so das is die moddesc
-
so ich hab mal den neuen fendt von modhoster geskinnt und markus deine 2. version sieht schon richtig gut aus
[gallery]1422[/gallery]
[gallery]1413[/gallery]
[gallery]1411[/gallery]
er hat außerdem bulligere reifen
-
Hey liebe Comunity
ich hab mal versucht nach Ifkos Anleitung die Fahrspuren einzubauen danach konnte ich den Trecker nich mehr kaufen und in der log stand
Error: C:/Users/Andre.Andre-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt828Vario1/modDesc.xml(87): Error reading end tag.
Error: Missing descVersion attribute in mod Fendt828Vario1kann mir da irgendwer helfen?
-
also danke für eure hilfe
-
So dann mach ich auch ma mit hoffe euch gefällt mein Bild
[gallery]1153[/gallery]
-
hallo liebe community
ich sollte für einen freund an seinen mbtrac neue reifen bauen als ich ihn jedoch getestet habe waren die reifen weiß der reifen hinten links hing im boden und wenn ich einsteigen wollte stürzte das spiel ab ich habe schon oft reifen gewechselt aber bisher hats nur an den mb tracs nich geklappt
währe schön wenn ihr mir helfen könntetmfg andre
-
kannst mir dann bitte die sattelplatte draufpacken und die frothydraulik dran machen? ich würd dir den link vom lkw per pn schicken
-
und lindemann hat er dir jetzt schon geantwortet?
-
auch ich werd dich hier vermissen hoffe aber trotzdem dass du bei mir im LU bleibst sag mir doch bitte bescheid ob du drin bleibst würd mich freuen
mfg andre
-
auch von mir herzlichen glückwunsch eike!
und feier schön bis die nachbarn sich beschweren -
wenn du da angemeldet bist kannst ihm dann nich mal sagen dass er mal in den ts kommen soll?
-
kannst mir ma nen link geben wo ich das finde (muss ich mich da anmelden?)