alles gute auch von mir
Beiträge von andre
-
-
tja was die können können wir noch viel besser!
-
auch von mir alles gute zum geburtstag
-
wenns denn passt find ichs geil
-
ich suche noch jemand oder auch 2 die mir die funktionen einbauen währe schön wenn sich jemand meldet
-
so hier nun das nächste update (lenkrad und sitze von Thomas)
[gallery]1688[/gallery]
[gallery]1689[/gallery]
-
aha und ich wunder mich schon warum ich 2000 sachen in der i3d stehen habe
naja dann werd ich mich da auch ma ran setzen weitere updates kommen bald -
so dank der hilfe von christian (corad60) kann die arbeit weiter gehen
[gallery]1683[/gallery]
-
am samstag kann ich leider nich muss zum geburtstag aber ich wünsch euch trotzdem viel spaß
-
ich würd wohl mitmachen aber wann? (ich hab ne 32k leitung)
-
ok danke werds mal versuchen
-
da das leider nich half kann sich ja vllt. noch jemand melden der das problem schonmal hatte oder der sowieso weiß wie man es löst
-
hallo liebe com ich habe heute mal probeweise meinen Case 1455 XL zu i3d exportiert (wie man auf den bildern im vip bereich sehen kann gibts eine motorhaube) nun habe ich im GE gemerkt dass die motorhaube nich angezeigt wird kann mir da jemand helfen?
[gallery]1658[/gallery]
-
ich weiß ein bild von diesem gespann gibts schon aber ich hab heut grad gesäät und da dacht ich mir wenn mein trecker schonmal so schön steht dann mach ich gleich ma ein foto davon
[gallery]1642[/gallery]
-
nene ich seh das ganz locker sieht ja nun mal komisch aus das stimmt ja muss ma kucken was sich da machen lässt
-
also wie du das wieder geschafft hast
ne spaß sind echt schöne bilder
-
nein is leider nich dabei weißt du wo ichs sonst finden könnte?
-
das problem hab ich weil ichs an zu viele freunde weitergegeben habe jez kann nur noch ich es installieren
-
so nochmal ein kleines update und an alle modder ich suche jemand der mir helfen würde den innenraum zu gestallten hoffe es findet sich jemand
[gallery]1619[/gallery]
[gallery]1620[/gallery]
[gallery]1621[/gallery]
-
hey liebe com da mein bruder nun mit 3ds max arbeitet und er mir ein paar sachen modeillieren soll die ich dann an meinen trecker in maya bauen will brauche ich ja das plug in 3ds import.mll nun ist meine frage wo finde ich das plug in und wie installiere ichs wenn ichs habe?
hoffe ihr könnt mir helfen