Sieht richtig klasse aus würde ich nie so gut schaffen
Beiträge von andre
-
-
Gut das freut mich wäre das möglich dass wir das dann über Skype machen? Geht ja schneller.
-
Ich habe ein Cube gemacht an den Seiten abgrundet, verdoppelt und mit dem verdoppelten Teil den Innenraum vom ersten Cube ausgeschnitten.
-
Also mit skalieren meinte ich nicht unbedingt 1:1 nur nicht so überdimensional.Das rollband ist ein Teil das auf 2 Rollen angebracht ist ich kann dir wenn du willst auch ein Bild machen.
-
Ja ich habe mich mal dran gesetzt einen großen Rollband Auflieger nach dem Vorbild des Krampe Bandit zubauen. Ich hoffe Simon du kannst mir helfen ihn passend zu skalieren und vllt. auch ingame bringen. Weiterhin suche ich jemand der Moddesc und Xml anfertigen könnte und 1-2 Leute die sich mit animationen auskennen. Wenn es etwas zu kritisieren gibt schreibt es bitte rein ich nehme gerne eure Kritik an um daraus zu lernen:).
Spoiler anzeigen
[gallery]1923[/gallery]
[gallery]1924[/gallery]
[gallery]1925[/gallery]
[gallery]1926[/gallery]
[gallery]1927[/gallery]
[gallery]1928[/gallery]
[gallery]1929[/gallery]
[gallery]1930[/gallery]
[gallery]1931[/gallery]Tut mir leid dass es keine Renderbilder sind mein Maya will das nicht so richtig.
-
Deine Videos sind richtig geil: Aber wie heißt das Lied im ersten Video auf Seite 1 bei ca.1:45?
-
Ok danke für die Hilfreiche Antwort das ist ja schonmal eine gute Nachricht
-
also ich höre grade die sachen
Spoiler anzeigen
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das is gut
-
Jap das stimmt aber Fendt&Claas sind sowieso die Besten!
-
Ja du kannst das auf eine Wand in Maya packen und konvertieren
-
-
Das ist meiner
[gallery]1885[/gallery]
-
Ja da haste recht das müsste schon ein ziemlich großer Trecker sein
-
Ok danke für eure Hilfe dann werd ich mal abwarten
-
Ja ich denke mal die Überschrift sagt alles
-
-
was alex schon sagte mit den passwörtern im ts das ist teilweise einfach sch**** weil man immer fragen muss ob man auch mit rein kommt und wenn man drin ist dann sind alle am reden weil sie irgendwas zocken und man kann im grunde nur zuhören
-
bei mir hats jetzt auch funktioniert hab die pfade solange überarbeitet bis es funktioniert hat
-
die sehen echt super aus mach weiter so
-
danke dass du das machst
ich kenne ihn leider gar nicht