Ich hab auch schon einen der dazu passt.
Beiträge von andre
-
-
Kann ich dir gerne anbauen
-
Kurze Frage an Ifko sry dass ich das hier rein schreibe. Kann ich das auch für meinen Auflieger verwenden?
-
Weißt du warum er nicht das ganze Feld gedroschen hat?
-
Nö der Strautmann führt mit 2 Stimmen
Edit: Nur noch mit einer Stimme. Los Leute wählt Strautmann
-
So hier nun die Funktionen die er nach Möglichkeit bekommen soll:
-Rollband in beide richtungen rollbar (per Taste)
-Abladen (Q)
-Blinker, Bremslicht, Rücklicht
-Stützen zum ausklappen
-Türen manuell öffnen
-auf die vordere Plattform steigen
-Dirt Texturen
-Staub auf dem Feld -
Ja sehen geil aus
-
Ja die Felgen kannst du auch machen. Danke dass du das übernimmst.
-
Klar bekommst du davon ein Bild ich mache so vile Bilder wie du willst. Also ich habe auf Google Sattelplatte eingegeben und die die ich gefunden habe habe ich nachgebaut.
[gallery]1939[/gallery]
-
Ja nur leider werden es auch immer mehr Polygone ich habe grade oben an das Gelender eine Kette gemacht die hat 10400 Polys ich überlege schon ob die dran bleibt.
-
Ja wenn du das machst das wär geil das wäre dann der
Spoiler anzeigen
Versuch bitte so wenig Polys wie möglich zu nehmen natürlich so dass er noch gut aussieht
.
So und dann noch ein neues Update
[gallery]1938[/gallery]
Farbe kommt später noch drauf wenn er die AO´s hat.
-
Die Tuts sind gut aber ich würd meinen sch*** Laptop am liebsten aus dem Fenster schmeißen weil der sich schon das zweite Mal in zwei Tagen wegen Maya komplett aufgehängt und NICHTS gespeichert hat!
Aber naja dann muss ich den Reifen nochmal neu anfangen
-
Ich werds mal versuchen danke für die vielen Links
-
Also die vielen Rubriken im Scenegraph sind da weil du erst auf gruppieren gehen musst bevor du die Datei konvertierst. Bei den Texturen würde ich dir raten sie neu zu machen.
-
Naja ich wollte eigendlich alles selber bauen auch um zu lernen wie´s geht aber als ich es nach einemTuT ausprobiert habe ging alles daneben das funktionierte überhaupt nicht so wie im Video.
-
So hab mal grad nachgeschaut mein Wagen hat bisher ohne Reifen 10832 Polys.
Kann mir jemand Tipps geben die Reifen zu bauen? -
Wo kann ich sehen wie viele Polys der Wagen hat ich weiß zwar dass es eine Rubrik Polycount gibt aber durch das System steig ich nicht durch was da wofür steht.
So und nun noch der Apell an alle die das lesen wenn ihr jemanden kennt der mit Animationen umgehen kann dann schreibt bitte einen Kommentar.
@ Simon du sagst dass Jonas ingamen kann aber wer ist Jonas? -
Ich hab mal ein neues Rollband gebaut. Diesmal besteht es aus vielen Einzelteilen.
[gallery]1934[/gallery]
-
Ich wollte das Rollband eigendlich so machen dass man später die Türen öffnen und etwas aufladen kann. Also das Rollband soll sich in beide Richtungen bewegen können.Ich hab mir da schon son paar Sachen überlegt aber dafür bruache ich noch ein paar Leute die mir helfen die Ideen auch umzusetzen.
-
Ich suche noch jemand der mir zeigen kann wie man Reifen baut.