Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ich meinte damit ich könnte dir wenn es nicht in Blender geht in Maya ein paar Sachen zeigen. Ich hatte sowiso vor mir Blender zu downloaden um meine Animationen für den Auflieger endlich fertig zu bekommen und dann könnte ich mir mal anschauen wie und ob das in Blender funktioniert.
Beiträge von andre
-
-
Also wenn das klappt dann könnte ich dir mit den Teilen helfen Mark.
-
Kannst das mal mit einem großen PickUp machen? Sieht bestimmt noch geiler aus
-
Sry dass ich das hier rein schreibe aber ich wollte nicht zum selben Thema einen eigenen Thread eröffnen könntest du mir den bitte in den Trecker einbauen?
LS 2011: John Deere 6610 v 1.3 6000er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Schonmal danke im Vorraus -
Hab kein Headset und hab einen Laptop aber ich hab eine 32.000 Leitung und ich hasse die Herlefeld Map. Sonst wäre ich auch mal dabei.
-
Hallo liebe Com,
kann mir jemand die Feldgrenzenerkennung von MH Multiplayerfähig machen? Ich weiß leider überhaubt nicht ob und wie das funktioniert.
Schonmal danke im VorrausMfG andre
-
Ja ich wollte es ja machen habe aber leider keine Sachen gefunden denen ich weniger Polys geben könnte ist eigendlich alles sichtbar.
-
Ja stimmt danke das ist eine richtig gute Idee werde ich gleich mal machen.
-
Super Map sieht richtig geil aus und endlich mal wieder eine vernünftige Beschreibung mit der man auch was anfangen kann.
-
Ich suche immernoch jemand der mir die Animationen machen kann.
-
Frag Harry der kann das ja richtig gut.
-
Wo findet man den User des Monats Kasten ich hab den schon paar mal gesucht aber nie gefunden
-
Ja ich hab die InputBinding gelöscht und musste dann ich glaub 2 oder 3 Mal die Einstellungen löschen und wieder eintragen dann ging es.
-
Also echt großes Lob an unsere Amins ihr kümmt euch wenigstens um die Probleme das sollten die Deppen von Schrotthoster auch mal lernen anstatt die wichtigen Pn´s zu löschen.
-
Da der Claas Axos hat ja schon einen FL hat hast du vllt. irgendetwas nicht gelöscht was zum alten FL gehört hat z.B. eine Collision. Das würde dann meiner Meinung nach auch erklären warum er sich verschiebt. Und dass dir kein Icon angezeigt wird könnte vllt. daran leigen dass du einen oder mehrere Indexe falsch eingetragen hast.
-
Danke für die Hilfe ich werds mal ausprobieren.
-
So hier etwas für den Zeitvertreib wenn ihr mal nichts zu tun habt. Ich hoffe es gefällt euch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo kiebe Com,
ich hab da ein Problem. Bis Gestern konnte ich LS noch mit Lenkrad und Joystick gemeinsam spielen. Da ich aber heute mein Lenkrad neu synkronisieren musste wurden mehrere Einstellungen zurückgestetzt. Nun habe Ich das Problem dass das Spiel alle Belegungen auf das Lenkrad oder auf den Joystick programmieren will. Normaler Weise müsste ja hinter einem der beiden in der Steuerung [2] stehen tut es aber seit Gestern nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll bei Google gab es auch keine sinnvollen Beiträge. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.Schonmal danke im Vorraus.
MfG andre
-
Ich würds wohl versuchen kann aber nichts versprechen da ich ja noch nicht lange modde.
-
Was gabs für neue Infos zum LS13 die noch nicht bekannt sind?
Wen aus dem Forum hier hast du getroffen?