Wann passt euch dass den das wir das dann auch wirklich durchziehen. Also dieses Wochenende geht bei mir wenn überhaupt am Samstag weil ich Freitag !4,5 Stunden! Pakka habe.
Beiträge von andre
-
-
Wir brauchen keine wirklich große Map da wir nur auf ein bis zwei Feldern vorführen. Ich werde mal schauen ob ich uns noch ein Paar passende Objekte zusammenbaue damit das nicht so leer aussieht. Außerdem habe ich mich endlich dazu entschieden zumindest unter anderem den MB Unimog 400 vorzustellen.
-
Hol dir am besten den GE v.4.1.9 da kannst du die auf der rechten Seite alle ablesen. Wenn du ihn nicht findest kann ich ihn dir wahrscheinlich auch schicken.
-
Auf MH bei deinem einen Bührer das ist ja noch ein grau-grüner Bührer drauf kann ich den fahren?
-
Ja ok dann schick mir die Links mal per Pn. Ich hab ja im Grunde auch 2. Also wer keinen Schlepper findet kann auch gerne den MF mit oder ohne FL aus dem Pack nehmen(ist der erste Mod bei Modhoster>Traktoren>MF)
Edit: @ TheAgraama klar können wir deine Map testen aber braucht die viel Leistung?
-
Sry für den Doppelpost also wenn ich das richtig gezählt habe besteht unser Team nun aus:
Reformbaua
Salii
Thomas
Marret
TheAgraama
Scania R620
und mir
Ich denke mal dann sind wir genug Leute. Dann haben wir einen für das Video und 5 Fahrer falls das so nicht passt schreibt mich bitte an.Edit: Schickt mir die Links eurer Mods per Pn dann werde ich wenn alles besprochen ist die Links der einzelnen Mods hier in einem Kommentar zusammen auflisten.
-
Welche willst du haben? Also wir müssen natürlich drauf achten nicht zu viele Mods zu haben. In dem MF Pack was mit rein kommt sind ein Miststreuer, Hecklader, Ballen-/Mistgabel, MF mit und ohne FL, 3 Anhänger, 3 Pflüge, eine Ballenpresse, eine Sähmaschine und ein Heckgewicht. Ich denke dass soll dann auch reichen an Maschinen zum anhängen.
-
Ich fahr nen alten MF oder Eicher Königstieger muss ich mal überlegen.
-
Ja Mods wie gesagt sucht euch nen schönen alten Schlepper aus den ihr im Video vorführen wollt. Ihr könnt ihn natürlich auch wenn möglich umbauen. ja Map muss ich mal überlegen. Ihr könnt mir ja vllt. helfen da wir ja für jeden einen Schlepper brauchen am besten eine Map die wenig Leistung braucht aber auch gut aussieht. Wann alles stattfindet besprechen wir dann. Ich werde euch dann heute Abend oder Morgen in Skype adden. Und wenn alle on sind dann machen wir ne Besprechung.
-
Wenns bei dir nicht hakt kannst du hosten sonst hoste ich oder je nach dem wer noch so dabei ist.
-
Da gibt es wieder das Problem mit dem Multiplayer da die Version nicht mit den anderen *Übereinstimmen
Das ist doch bescheuert! Immer wenn man denkt man hat eine Lösung gefunden gibts doch wieder irgendein Problem damit es auch bloß nicht klappen kann.
Naja mal sehen was Giants noch so in den nächsten Jahren machen wird. -
Hey liebe Com,
Ich suche ein paar Leute die mit mir mit von euch ausgesuchten Oldtimern und alten Geräten einen Oldtimer Treff machen wollen. Außerdem suche ich jemanden der daraus ein schönes Video machen würde das wir dann im MW Acc bei YT hochladen könnten. Ich hoffe es melden sich ein paar Leute. -
Man könnte ja 2 Versionen rausbringen eine für Low und eine für High oder zumindest bessere. Dann würde man ja auch einen Haufen Kohlen kassieren.
-
Hey liebe Com,
Ich suche eine schöne Map mit großen Maisfeldern und einen Lkw mit Auflieger zum Abtransport der Silage.
Schonmal danke im Vorraus.MfG andre
-
Ja skippy stimmt hab ich auch schon dran gedacht so ein Boden beim Pflügen wäre richtig geil.
-
Ok danke bekommst den Trailer nachher per Pn.
-
Das Problem ist nur mein Auflieger hat noch keine Xml keine Moddesk und keine Texturen.
-
Ja ich hab vom bearbeiten der xml oder i3d überhaupt keine Ahnung.
-
Wo denn? Ich hab mehrere Videos geshen wo das so war.
-
Ja ich glaube die Überschrift sagt alles. Ich hoffe mir kann jemand helfen da ich möglichst bald in Blender anfangen will die Animationen für meinen Auflieger zu erstellen und in Maya keine Ahnung habe wie das geht.
Schonmal danke im Vorraus.MfG andre