Die Bilder sehen echt super aus. Für ein paar von der Ackerarbeit wäre ich auch.
Auf welcher Map ist das?
Beiträge von andre
-
-
Ich habe einen Anhänger mit baleattacher gefunden. Nun brauchen wir noch einen alten drescher, eine Map und einen Tag an dem wir alle Zeit haben. Also bitte meldet euch wann ihr so in den nächsten 2 Wochen Zeit habt.
-
Hab mir eben eine Softairmaschinenpistole geholt mein Freund eine Pistole beide für den Preis den wir bezahlt haben richtig gut. Haben beide 0.49j.
-
Schöne Bilder. Muss ich mir mal ansehen ich geh heute mit einem Freund rüber.
-
So er hat nun neue Rücklichter und ein 2. Kennzeichen. Reifen kommen wenn alles klappt später noch.
[gallery]2261[/gallery]
-
Das DH ist da wo mein Opa wohnt da ist viel Landwirtschaft und große Betriebe wie LU Henke.
Aber ich kann noch eins mit MI machen.
-
Für die Reifen hab ich 2 Stunden gebraucht aber ich werd mal sehn was sich da noch so machen lässt.
Tobias: Wenn du noch vor 9 Uhr Zeit hast also so zwischen 6 und 7 dann würde das gut passen. -
Dann kann das ja hoffendlich auch weitergehen.
Wann kannst du morgen in ICQ kommen? Dann schick ich dir den Trailer. Den Rest könnenwir ja dann besprechen. -
Nun das nächste Update mal sehen ob noch AO-Texturen drauf kommen aber so soll er später mal aussehen.
Was wurde seit dem letzten Update verändert?
-neue Schutzbleche über jedem Reifen
-neue Farbgebung
-Reifen
-Aussenverkleidungen
-verkürtzte Achsen
-größerer Radabstand
Lasst bitte ein Feedback da und sagt mir was ich noch verbessern soll.[gallery]2249[/gallery]
[gallery]2248[/gallery]
[gallery]2246[/gallery]
[gallery]2247[/gallery]
[gallery]2245[/gallery]
[gallery]2244[/gallery]
-
So Tobias ich kann dir den Trailer schicken wenn du Zeit hast die Scripte zu schreiben. Ich habs heute endlich geschafft die Reifen zu bauen und Texturen sind auch schon drauf.
-
Du wirst das schon schaffen
Und danke dass du es überhaupt machst.
-
Nein ich hab die Map noch nicht gespielt aber auch in der Mapbeschreibung steht da sind noch Fehler drin. Und natürlich in jedem Kommentar.
-
Hey liebe Com,
ich suche jemanden der mir die Log Fehler bei der Mosbach Map beheben könnte.
Schonmal danke im Vorraus
MfG andre
LS 2011: Mosbach v Reloaded Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Das sind geile Kräder würd ich auch mal gerne fahren wenn ich nen Lappen hätte.
-
Ja wie schon gesagt wir brauchen noch einen Drescher und einen Anhänger mit Baleattacher.
-
Da ich grade einen sehr geilen Mod gefunden habe ist mir die Idee gekommen dass wir ja auch Strohballen pressen können. Dazu bräuchten wir einen alten Drescher, eine Ballenpresse die kleine Quaderballen macht und einen Ballenwagen mit Baleattacher.
Das ist der Mod LS 2011: Gabel v 1.0 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Ja das wusste ich auch schon hab aber leider nie herausgefunden wie das geht.
-
Da heute der neue Eicher Königstiger raus gekommen ist habe ich mir überlegt diesen im Video vorzustellen.
-
Ich zock auch liebend gerne MW3 kann gut quickscopen und hab in letzter Zeit meistens gute K/Ds. Ich hatte mal San Andreas aber das was mich stört ist dass die Sicht sich falsch bewegt ist ja normal in dem Spiel aber es nervt ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen. Darum bleib ich lieber bei COD:D
-
Ok wir werden schon was finden wo alle Zeit haben. Dann wird das dieses WE schonmal nichts.