Ich finde wenn man den Holmer mal wenn auch auf einem Bild von vorne sieht dann merkt man erst richtig wie groß der eigendlich ist.
Sind super Bilder. Das Video ist zwar ein bisschen wackelig aber stört auch nicht großartig.
Beiträge von andre
-
-
Das Gespann Lindner und Kuhn Mähwerk sieht richtig hammer aus!
Schön dass es auch einen Bührer gibt bin schon gespannt darauf weil ich bisher noch keinen wirklich gesehen habe. -
ixxam ich will auch mit deinem Trecker abfahren.
Freu mich schon auf di ersten Erntebilder. -
Jap ich habe grad gemerkt die fehlen auch bei mir.
-
Auch von mir alles gute
-
FC Bayern!
Ich war mal Werder Fan aber das ist zum Glück laaaange her. -
Mich würde ja mal interressieren was ihr da für Trecker stehen habt.
-
Ich finde es immer schön wenn die dann auch Sachen wie Grubbern und Pflügen mit den alten Maschinen vorstellen.
-
Also ich meine für die Amerikaner die ja teilweise sogar 100ha und mehr Felder haben lohnt sich das bestimmt. Aber man muss natürlich auch das nötige Geld liegen haben und einen geeigneten Schlepper auf dem Hof stehen haben. Dazu noch die Sprit und Unterhaltungskosten wird sicher nicht ganz billig sein. Deshalb denke ich dass diese Maschinen in Deutschland völlig überflüssig sind.
-
Find ich zwar überflüssig aber sieht geil aus.
Und was der für einen Schaden macht. -
Tu nun nicht so als ob du von nichts wüsstest. Du hattest da vorhin so 8-9stk drin. ich habs doch gesehn.
Ja da geb ich dir recht und ich glaube einmal editiert sagt dann schon alles....Nun zum Thema:
Wenn er dir nicht zu teuer ist hol dir einen Acer Aspire Predator das ist ein High-End Gaming PC. -
Alles gute auch von mir
Und nächsten Monat bin ich dann auch endlich mal dran -
Ich hab mal gegoogelt und da kam das bei raus:
http://www.gujerland.ch/site/agrar/images/aufbereiter.jpg
http://static.landwirt.com/3763-Agrar_Sprinter-619379-0.jpg -
Ich würd dir raten hol dir auf gar keinen Fall einen mit AMD Prozessor die überhitzen viel schneller als die die einen Intel Prozessor eingebaut haben.
(Sagt mein Vater und der ist Computerexperte)
-
Auch von mir alles gute und wie ich dich kenne wirst schon genug Mist machen
-
Alles gute auch von mir
-
Ich bin zwar hardcore Claas Fan aber der sieht richtig geil aus.
(An den neuen Axion oder Arion kommt der natürlich nicht dran)
-
Das Driving Force GT benutze ich auch. Das kostet zwar 150€ aber das ist es auch wert. Es funktioniert perfekt. Also das würd ich mir an deiner Stelle holen.
-
Hier kann wieder geschlossen werden da ich schon eine Map ohne Fehler gefunden habe.
-
Hallo liebe Scripter und andere erfahrene Leute,
ich suche jemanden der mir in diesen LS 2011: IHC 1255XL v 1 Case Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de Traktor den Pflugmod einbauen könnte.
Schonmal danke im Vorraus.
MfG andre