Ja das stimmt der Traktor ist im Grunde Halycon Eigentum. Das heißt ich würde ihn an deiner Stelle lieber wenn du jemanden gefunden hast den Link per PN schicken. Nicht dass du nachher Stress bekommst.
Beiträge von andre
-
-
Von mir auch alles gute und feier schön.
-
Ist das nicht völlig egal. Du kannst beides mit WinRar einpacken. Tut mir leid aber ich finde die Frage ist etwas überflüssig.
-
Wie geil das aussah als er umgekippt ist und als er mit seinem Kopf diesen Pfosten umgeschmissen hat.
-
Doch bei dem Driving Force GT sind Pedale dabei man sieht sie nur auf dem Bild nicht. Ich habe das auch und kann es nur empfehlen. Wie das G27 ist weiß ich leider nicht.
-
Da sich nun doch noch keiner gemeldet hat habe ich doch mal ein paar Bilder gemacht. Ich weiß sie hat nicht so viele Details sieht dafür aber auch sehr alt aus. Ich hoffe sie gefällt euch:
[gallery]2570[/gallery]
[gallery]2571[/gallery]
-
Das stimmt Maxi wenn dann schreib bitte was produktives Tom damit wir auch wissen was wir ändern sollen.
-
Ich habe heute eine alte Wiesenwalze gebaut und suche noch einen der mir die Walze anmieren kann. Außerdem suche ich jemanden der die Specs einbauen würde nähere Infos würde es dann per PN geben.
Es gibt keine Bilder da es eine (hoffendlich gute) Überraschung werden soll.MfG Andre
-
Woher weißt du das??
Ich mein das stimmt der MAN kommt wirklich aus Diepholz.
-
LU Grundmann war vor ein paar Wochen mit einem Claas Xerion 3800 und Kaweko Schleppschlauch auf dem Feld über mir dazu noch ein ich glaub MAN mit Zubringer.
Aber das ist natürlich nichts im Vergleich zu einem Xerion 5000. -
Acer Aspire 7736ZG (Laptop)
Intel Pentium T4300
2.1Ghz Dualcore
800Mhz FSB
NVIDIA GeForce G210M
1791Mb Turbocache
17.3" HD+ LED LCD
3 GB Memory
320 GB HDDLs glaub ich auf der mittleren Stufe.
-
Wiso kannst denn dann mit mir über Skype telen und dann noch mit einer richtig guten Qualität?
-
Das stimmt so können wir es machen. Dann müssen wir nur noch ein richtiges Modpack machen. Und dafür hab ich auch schon ein paar Fahrzeuge. Meine Idee dazu war noch wenn wir einen festen Fuhrpark haben dass zumindest die Fahrzeuge eine einheitliche Farbe bekommen.
-
Ja man könnte ja sagen wir machen einen Sammelthread wie es ja schon gibt extra für das LU auf wo jeder reinschreibt wenn er für längere Zeit aussätzt. Und für so Zeiten könnte man dann bei wenig Mitgliedern ja auch Ersatzmänner die immer dann zum Einsatz kommen wenn mal wer fehlt. Das währe jetzt so meine Idee.
-
Ja Lukas der MP bei BFBC2 ist richtig geil!
Ich hab das mal eine Zeit lang gezockt und grade im MP macht das richtig spaß sofern man denn eine gute Sniper hat.Edit: Zum Thema MW3 hab gestern Abend mit Daniel (reformbaua) eine Runde gezockt. Meine k/d war 31/9. Wer noch nicht MW3 zockt aber wissen möchte wie man sowas am besten macht kann mich ja anschreiben. (Sofern das denn überhaupt jemand interressiert.
)
-
Das weiß ich leider nicht da ich das selber nicht geschafft habe.
-
Ja Gerrit genau das mein ich. Aber wie viel Geld muss man überhaben um sich 3!!! Claas Xerion 5000 leisten zu können
-
Das sind echte geile Skins die die da drauf haben. Und Claas sowieso beste Marke ever!
Edit: Wem gehört den der 30 000ste Claas Jauguar in Video 2??
-
Genau das Problem hatte ich auch mit einem MB-Trac. Soweit ich weiß hängt das mit der Pendelachse zusammen.
-
Ja ich mein ja auch nur in einem Part. Sry wenn das etwas unverständlich geschrieben war. BF BC2 hab ich auch das ist geil.