Ich benutze Magix Video deluxe MX Premium ist aber nicht kostenlos.
Beiträge von andre
-
-
Das geht nicht er zeigt mir immer ein weißes Bild an.
-
Sry wegen doppelpost aber kann mir jemand ein Programm sagen mit dem man in Spielen Bilder machen kann. Bandicam will das leider nicht.Wenn einer ein Programm kennt kommt morhgen mein Bild.
-
Ok ich muss mir mal ein Spiel raussuchen hab leider nicht mehr so viele auf dem PC.
-
COD MW3!!!
Erkennt man sofort.
Edit: Diese AK 47 erkennt man sofort weil eine AK in keinem Speil so beschissen aussieht die sollten mal die standart AK nehmen sieht viel geiler aus.
-
Ich könnte mit Maya eine Platte erstellen und wenn du willst auch beidseitig die Grafik anbringen.
-
Der Grimme sieht geil aus und hat einen kleinen Wenderadius. Der Ropa ist zu sperrig und der Holmer zu klotzig.
-
Japanische insektenspry Werbung ist die hirnloseste und bescheuertste Werbung die es gibt aber dennoch geil.
-
Ok kannst mich ja über meinen Account auf Skype adden dann kann ich dir das denke mal heute nachmittag erklären.
-
Sieht besser aus als das Orginal. Mach weiter so.
-
Ich finde mit Autodesk Maya sehen die Objekte viel besser aus und du hast auch ganz andere Möglichkeiten als mit Sketch Up. Ich hatte beides schon hab mich dann aber für Maya entschieden weil es viel besser funktioniert.
-
Ich könnte dir ein paar Sachen zeigen. Aber ich denke mal unsere Profis können das noch besser machen.
-
Also das Programm ist geil und ich glaube der Typ ist ein Pro.
-
Ja Simon dich brauch ich auf jeden Fall für die AO´s sonst verreckt mein Laptop wieder. Mal sehen vllt. schaffen wir es ja den Frontpacker im Poettinger Style zu machen.
-
So nun ein paar Bilder zu den Projekten die ich noch auf der Platte liegen hatte gebt mir bitte ein Feedback was ihr davon schön findet und was nicht. Mir ist auch besonders wichtig was ich nicht mögt da ich diese Modelle dann überarbeiten kann wenn ihr mir Verbessserungsvorschläge gebt. Ich mach am Ende noch eine Umfrage was ihr meint wo ich mich mehr mit befassen soll damit diese Sachen dann auch ingame gebracht werden können. (Wenn das hier jemand liest der ingamen kann bitte melden ein Platz in den Credits ist jedem der mir auch mit den Funktionen hilft natürlich sicher)
[expander][gallery]2740[/gallery]
[gallery]2739[/gallery]
[gallery]2741[/gallery]
[gallery]2743[/gallery]
[gallery]2742[/gallery]
[gallery]2744[/gallery]
[gallery]2746[/gallery]
[gallery]2745[/gallery]
[gallery]2747[/gallery]
[gallery]2749[/gallery]
[gallery]2748[/gallery]
[gallery]2750[/gallery]
[gallery]2752[/gallery]
[gallery]2751[/gallery]
[gallery]2753[/gallery][/expander]
Edit: Hab die Umfrage vergessen.
-
Hey Leute,
Ich habe eben ein Video von einer Sendung die ich schon seit der ersten Folge immer sehe gefunden und wollte euch nun mal fragen was ihr von sowas haltet.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aha hab ich wieder was dazu gelernt.
-
Bin ich der einzige dem aufgefallen ist dass in Tobi´s Beitrag Ifklo steht?
Ja also sieht echt gut aus nur die Bilder müssten etwas größer sein wie ja schon gesagt wurde. -
Sieht zwar komisch aus aber ist äußerst sinnvoll. So ein Mod für LS wäre auch mal ganz lustig.
-
Ich hol´s mir wenn es im Laden ist. Dann muss ich zwar vllt. ein paar Tage länger warten aber naja was solls.